Mütter- und Schwangerenforum

Eure Lieblingslieder für die Kleinen

15.06.2011 23:05
Welche Lieder singt ihr denn besonders gerne euren Kleinen vor?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.06.2011 23:20
Schon im Bauch hab ich immer "The smile on your face" von R. Keating gesungen. Und auch noch im Bauch "The Boxer"

Das singen wir jetzt auch noch und mittlerweile singt Leon auch "You are my sunshine" mit mir, das is soooooooooooooo sweet......
Mystic23
363 Beiträge
15.06.2011 23:26
huhu

ich singe meiner maus gerne "Guten Abend, Gute Nacht" uuuuund "Weisst du wieviel Sternlein stehen vor" sind zwar gute nacht lieder aber me
anchmal bekomme ich sie so beruhigt wenn sie wieder ihre schreiattacken hat aber zur not hab ich ja noch ein kinderliederbuch parat
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.06.2011 06:04
Ich arbeite im Kindergarten und ich liebe das Lied "Die Raupe Ursula", das erzählt die Geschichte einer Raupe zum Schmeterling, voll toll
Jess87
2104 Beiträge
16.06.2011 07:40
meine tochter ist sehr musikalisch vorsingen ist so ne sache.... aber wenn sie musik hört fängt sie bei ganz besonderen an zu tanzen und versucht auch schon zu singen. zb. shakira - waka waka, rihanna, kikaninchen, wolfgang petry, jörg bausch, so in schöner tag von tim toupet, heja bvb und noch viele weitere lieder.....
Tiinchen
21384 Beiträge
16.06.2011 07:44
Jack ist ja schon zwei...wir beide singen dann zusammen...und zwar am liebsten... "Meine Augen sind verschwunden, ich habe keine Augen mehr. Ei, da sind die Augen wieder, tralalala lala...."
Da macht er prima mit und er liebt es.
Ansonsten noch gerne: "Auf einem weißen Pferdchen" und abends von Milow "You and me"
Melek1013
13439 Beiträge
16.06.2011 07:59
Ich singe und tanze mit meinem kleinen immer: "Brüderchen,komm tanz mit mir"
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt