Mütter- und Schwangerenforum

Feenreigen-Mobile basteln

21.02.2018 10:36
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mit der 4-jährigen Tochter einer Freundin ein Feenreigen-Mobile für das kleine Geschwisterchen basteln das im April ET hat.

Dafür gibt es ja bei Daw**da, HansNa**r, etc. Wunderschöne Bastelsets. ABER: Die Mama lebt vegan und in den Bastelsets sind die Tücher teilweise aus Seide und die Füllung der Feenköpfe ist immer aus Wolle. Meine Idee war, das Bastelset einfach aus den schönen Baumwoll-Spieltüchern von HansNat*r zu machen. Nur was für die Füllung der Köpfe verwenden? Baumwoll-Watte? Holzperlen? Hat jemand eine gute Idee?
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.02.2018 10:54
Ich würde ganz normale Watte nehmen.
shelyra
69109 Beiträge
21.02.2018 11:13
watte oder ne passende holzkugel
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt