Mütter- und Schwangerenforum

Fieber?

laura-mama
12 Beiträge
21.01.2011 21:39
Hallo Mamis

und zwar hat meine kleine schon seit 4 tagen fieber, sie hatte letzte wache ein impfung bekommen, ich weiss das es normal ist das sie fieber bekommt aber 4 tage lang?? und dann ist es nur einmal am tag über 38,3 oder 38,6 ist das normal? oder kann es auch sein weil sie gerade backenzähne bekommt, weil sie macht alles spielen topen also alles.

was könnte das sein???

lg
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
21.01.2011 21:42
denke 1 mal wegen der impfung und ja das könnt wegen den Zähnen sein das hatte meine große auch ganz extrem mit fieber und allem drum und dran. viele kinder haben das aber lass es einfach mal abklären ist besser alles gute
laura-mama
12 Beiträge
21.01.2011 21:43
hallo

danke dir
werde bis montag abwarten und dann werde ich mein kinderarzt fragen

lg
21.01.2011 21:45
Ja das wird ein zusammenspiel von beiden sein, geb ihr vorm schlafen gehen ein Zäpfchen, und wenn es bis Morgen nicht besser ist zum Arzt gehen.
Gute besserung
Fyra
15576 Beiträge
21.01.2011 21:48
Zitat von FleurMum:

Ja das wird ein zusammenspiel von beiden sein, geb ihr vorm schlafen gehen ein Zäpfchen, und wenn es bis Morgen nicht besser ist zum Arzt gehen.
Gute besserung


Sind ja auch keine bedenklichen Temperaturen...
21.01.2011 21:53
Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von FleurMum:

Ja das wird ein zusammenspiel von beiden sein, geb ihr vorm schlafen gehen ein Zäpfchen, und wenn es bis Morgen nicht besser ist zum Arzt gehen.
Gute besserung


Sind ja auch keine bedenklichen Temperaturen...


Sie sollte nur viel trinken....
21.01.2011 22:36
Wenn sie seit 4 Tagen Fieber hat, warum warst du dann nicht schon beim Arzt, das abklären. jetzt ist Wochenende, und bis Montag zu warten finde ich persönlich recht lang
Fyra
15576 Beiträge
21.01.2011 22:39
Zitat von Krümelchen223:

Wenn sie seit 4 Tagen Fieber hat, warum warst du dann nicht schon beim Arzt, das abklären. jetzt ist Wochenende, und bis Montag zu warten finde ich persönlich recht lang


Naja, wenn es der Kleinen gut geht dabei...und bei noch nicht mal 39...was soll der Arzt denn da machen??
21.01.2011 22:42
Ich persönlich würde nicht so lange warten, auch nicht bei der geringen Temperatur und über die Zeit, zumindest hätt ich es telefonisch abgeklärt.

Gut, aber das muss JEDER selbst wissen wie er handelt.
sommerkind86
219 Beiträge
21.01.2011 22:44
Ich denke, es sind die zähne und das impfen bei der jahreszeit.
Solange dein zwerg genügend trinkt ein bischen ißt und fröhlich spielt ist alles halb so wild. Trotzdem würde ich es im auge behalten.
laura-mama
12 Beiträge
23.01.2011 21:32
Hallo

also ihr geht es soweit wieder gut.
wir waren gestern mit ihr im kkh weil sie 39,5 hatte, und der arzt meinte das es von der impfung kommt weil was anderes hat sie nicht alles gesund.
heute hat sie kein fieber mehr gehabt.

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt