Mütter- und Schwangerenforum

Foto's Leon - Okt. 08 - Juli 09

sunnyfunny09
698 Beiträge
27.07.2009 14:26
Wollt euch mal an meinem kleinen süßen Schatz teilhaben lassen.
1 Tag alt

Sturmfrisur

Mein Engel

Weihnachten

Ein Vampir!

Frühstück!
27.07.2009 15:17
Richtig Richtig knuffig der Klene
27.07.2009 15:30
Suuuuuuuuuuuper süß!!
zwillingsmamamandy
11 Beiträge
27.07.2009 15:32
einfach klasse dein kleiner sonnenschein...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.07.2009 15:33
hübsch der kleine
Sabrina
2536 Beiträge
27.07.2009 15:37
süß der kleine
27.07.2009 16:27
Hi ihr zwei! Süßer kleiner Mann der Leon! Freu mich auf morgen, ihn live zu sehen

LG
sunnyfunny09
698 Beiträge
28.07.2009 15:02
Vielen Dank!

Find auch das wir das sehr gut hinbekommen haben.

Hat auch mehr von mir (zum Glück)

LG Steffi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt