Mütter- und Schwangerenforum

Fotoshooting

Tanzballerina
619 Beiträge
14.11.2012 21:08
Huhu meine Lieben,

wir haben demnächst ein Fotoshooting zu dritt mit unseren kleinen Herzmann. Wollten die Bilder dann als Collage zu Weihnachten unseren Eltern u. Großeltern schenken.

Jetzt die große Kleidungsfrage. Wer hat schonmal ein Shooting gemacht und was habt ihr euch bzw. euren Kleinen angezogen. Ich hab keine Ahnung. Hab gedacht wir kleiden uns so das das Baby das Hauptaugenmerk ist (so soll es ja auch sein) aber welche Sachen wären geeignet dafür?

Naddy
2222 Beiträge
14.11.2012 21:13
Wir haben das beim letzten Familyshooting so gehalten: Mama und Papa Jeans und schwarzes T-Shirt, Püppi einmal weißes Shirt und Jeans und einmal mit nem schönen Kleid
shelyra
69110 Beiträge
14.11.2012 21:13
kommt drauf an!

man kann schöne bilder in jeans und shirt machen, aber genauso auch mit hemd und anzug. überdies kommt es auf die "deko" des fotografen an.

würd einfach mal beim fotografen nachfragen - er wird euch schon was empfehlen was du "seiner" vorstellung der bilder passt
14.11.2012 21:22
Wir haben letztes Jahr vor Weihnachten Bilder machen lassen.
Ich mag es eher dezent und deswegen hatten wir alle 3 Jeans und weiße Bluse bzw Hemd an.
Und wir waren alle barfuß.

Die Bilder sind toll geworden
LeonsMami
5392 Beiträge
14.11.2012 21:54
Zitat von Santje1982:

Wir haben letztes Jahr vor Weihnachten Bilder machen lassen.
Ich mag es eher dezent und deswegen hatten wir alle 3 Jeans und weiße Bluse bzw Hemd an.
Und wir waren alle barfuß.

Die Bilder sind toll geworden

so finde ich es am schönsten. ganz natürlich! schön finde ich auch mit nackten oberkörpern und baby auch nackelig! Aber ästhetisch. also ohne blcik auf körperteile!
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.11.2012 21:58
Mein Mann hatte ein Uni rotes T-Shirt an, ich ein weißes und die Kinder waren beide in rot/weiß.

Dadurch konnte man schöne schwarz/weiß-Aufnahmen machen, aber eben auch was in Farbe ohne dass es zu bunt wurde.
Hauptsache ist denk ich, dass alle zusammenpassen
Tanzballerina
619 Beiträge
15.11.2012 20:08
Danke für die zahlreichen Antworten.

Denke werde es wirklich schlicht halten (also Jeans und Shirt). Zu überladene Bilder würd ich mir selber nicht in die Wohnung hängen wollen und sie sollen ja unter anderen auch als Geschenk für die Familie dienen.
-Lieschen-
13625 Beiträge
15.11.2012 20:09
Ich würde verschiedene Sachen einpacken und dann zusammen mit dem
Fotograf entscheiden und evtl auch mal das Outfit wechseln

Viel Spaß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt