Mütter- und Schwangerenforum

Frischgebackene Mamas Heppenheim / Bergstraße

espera
25 Beiträge
28.11.2012 10:18
Hallo liebe Mamas,

gibt es den hier auch frischgebackene Mamis aus Heppenheim an der Bergstraße? Mein Sohn ist im Juni 12 geboren und ich kenne hier leider keine weiteren Mamas. Wer hat Lust zu quatschen, sich auszutauschen oder auch spazieren zu gehen?

Freue mich über Nachrichten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
shelyra
69110 Beiträge
28.11.2012 19:40
schau mal hier vorbei, da sind einige aus deienr umgebung: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/kommt-hier- jemand-aus-dem-schoenen-odenwald?page=70#posting-1 1726767

wohn übrigens nicht weit weg von heppenheim...
espera
25 Beiträge
29.11.2012 14:54
Heyyy,

sehe jetzt erst, dass Du geantwortet hast. Super!!! Freu mich... dann schau ich mal in die andere Gruppe rein. Komme ursprünglich auch aus dem Odenwald.

Viele Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt