Früher und Heute
02.05.2009 01:04
Ich habe die letzten Tage mal so überlegt wie sich alles so mit einen Baby verändert hat.
Also :
-Früher habe ich bis in die Puppen geschlafen
Heute weckt mich meine Püppi
-Früher bin ich mit dem Auto rumgekurvt
Heute fahre ich einen Kinderwagen
-Früher hatte ich Kleidergröße 38
Heute habe ich mit ach und krach KG 42
- Früher hat es mich glücklich gemacht schöne Sachen für mich zu kaufen
Heute kaufe ich viel lieber süße kleider für meine süße
-Früher wusste ich garnicht wie groß die liebe einer Mutter ist
Heute weiß ich es und kann meine Mama jetzt viel besser verstehen das sie sich immer sorgen gemacht hat wenn ich so spät nach hause gekommen bin
Ich kann mir Heute garnicht mehr vorstellen was ich früher ohne meine Maus gemacht habe
Und nun seid ihr dran
Also :
-Früher habe ich bis in die Puppen geschlafen
Heute weckt mich meine Püppi
-Früher bin ich mit dem Auto rumgekurvt
Heute fahre ich einen Kinderwagen
-Früher hatte ich Kleidergröße 38
Heute habe ich mit ach und krach KG 42
- Früher hat es mich glücklich gemacht schöne Sachen für mich zu kaufen
Heute kaufe ich viel lieber süße kleider für meine süße
-Früher wusste ich garnicht wie groß die liebe einer Mutter ist
Heute weiß ich es und kann meine Mama jetzt viel besser verstehen das sie sich immer sorgen gemacht hat wenn ich so spät nach hause gekommen bin
Ich kann mir Heute garnicht mehr vorstellen was ich früher ohne meine Maus gemacht habe
Und nun seid ihr dran
02.05.2009 01:14
Das hast du ganz schön geschrieben.
Kann ich voll nachvollziehen. Ich war vorher auch so. Hab so lange geschlafen wie es ging, hab mich total schlimm ernährt (aber trotzdem meine Gewicht gehalten, was jetzt irgendwie nicht mehr geht *schnief*)
Hab mir kaum Sorgen um irgendwas gemacht.
Das ist jetzt alles anders.....
Kann ich voll nachvollziehen. Ich war vorher auch so. Hab so lange geschlafen wie es ging, hab mich total schlimm ernährt (aber trotzdem meine Gewicht gehalten, was jetzt irgendwie nicht mehr geht *schnief*)
Hab mir kaum Sorgen um irgendwas gemacht.
Das ist jetzt alles anders.....
02.05.2009 01:20
Da ist was wahres dran.
Kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass wir unseren Krümel jetzt haben, dass er für immer zu uns gehört.
Aber auf der anderen Seite, könnt ich ihn nie wieder hergeben, und ich kann mir nicht vorstellen, so weiter zu machen wie vorher. Er gehört zu uns und ohne ihn würde uns das wichtigste fehlen.
Kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass wir unseren Krümel jetzt haben, dass er für immer zu uns gehört.
Aber auf der anderen Seite, könnt ich ihn nie wieder hergeben, und ich kann mir nicht vorstellen, so weiter zu machen wie vorher. Er gehört zu uns und ohne ihn würde uns das wichtigste fehlen.
02.05.2009 09:49
*unterschreib*
da gehts uns allen gleich
nur das ich von Kg 38 zur 46 gewechselt hab *man man man*
da gehts uns allen gleich
nur das ich von Kg 38 zur 46 gewechselt hab *man man man*
02.05.2009 10:08
hallo, das kann ich nur bestätigen, ich hätte da noch was,
-früher ging ich ins kino,
heute schaue ich kinderfernsehen,
-früher machte ich hotelurlaub mit rundreisen
heute fahre ich ins ferienhaus mit spielplatz davor,
-frühre habe ich die nächte durchgetanzt
heute gehe ich früh schlafen um nächsten tag fit zu sein.
naja und soviele kleinigkeiten gibt es noch, aber es macht auch spaß, möchte keines meiner beiden mäuse missen.lieber verzichte ich auf andere sachen.
-früher ging ich ins kino,
heute schaue ich kinderfernsehen,
-früher machte ich hotelurlaub mit rundreisen
heute fahre ich ins ferienhaus mit spielplatz davor,
-frühre habe ich die nächte durchgetanzt
heute gehe ich früh schlafen um nächsten tag fit zu sein.
naja und soviele kleinigkeiten gibt es noch, aber es macht auch spaß, möchte keines meiner beiden mäuse missen.lieber verzichte ich auf andere sachen.
02.05.2009 10:20
Früher konnte ich meine Mama nicht verstehen, wenn sie sich zu viel Sorgen machte.
Heute kann ich das mit besten Gewissen nachvollziehen.
Früher konnte ich mir nie vorstellen mal Mama zu sein.
Heute bin ich es.
Frühe dachte ich, ich könnte nie jemanden mehr lieben, wie meine Schwester.
Heute weiß ich, das es geht.
Früher war mein Leben ohne Kind ein ganz normales Leben.
Heute ist es vollkommen.
Früher habe ich gemacht woran ich Spaß hatte.
Heute mach ich das wo der kleine Spaß dran hat (Da macht es der Mama gleich doppelt Spaß).
.... usw
Heute kann ich das mit besten Gewissen nachvollziehen.
Früher konnte ich mir nie vorstellen mal Mama zu sein.
Heute bin ich es.
Frühe dachte ich, ich könnte nie jemanden mehr lieben, wie meine Schwester.
Heute weiß ich, das es geht.
Früher war mein Leben ohne Kind ein ganz normales Leben.
Heute ist es vollkommen.
Früher habe ich gemacht woran ich Spaß hatte.
Heute mach ich das wo der kleine Spaß dran hat (Da macht es der Mama gleich doppelt Spaß).
.... usw
02.05.2009 17:54
Ich habe noch ein
Früher habe ich Salsa Bachata und Merengue gehört
Heute ist Lalelu und schlaf Kindchen schlaf in meinen den TOP 10
aber mein Kind schläft bestimmt nur ein damit sie mein schrecklcihen gesang nicht mehr hören muss
Früher habe ich Salsa Bachata und Merengue gehört
Heute ist Lalelu und schlaf Kindchen schlaf in meinen den TOP 10
aber mein Kind schläft bestimmt nur ein damit sie mein schrecklcihen gesang nicht mehr hören muss
16.05.2009 00:43
das habt ihr alle sehr schön geschrieben ...
ich sehe meinen kleinen als eine große aufgabe in meinem leben...
vorher gab es für mich nie wirklich eine aufgabe, aber jetzt hab ich die größte und schönste aufgabe in meinem leben. und das auch noch mein leben lang
es gibt NICHTS im leben, was man mehr lieben kann als sein eigenes Kind!
ich sehe meinen kleinen als eine große aufgabe in meinem leben...
vorher gab es für mich nie wirklich eine aufgabe, aber jetzt hab ich die größte und schönste aufgabe in meinem leben. und das auch noch mein leben lang
es gibt NICHTS im leben, was man mehr lieben kann als sein eigenes Kind!
16.05.2009 13:36
jaaa manchmal frag ich mich: mensch carola, was hast du früher eigentlich mit deiner zeit getrieben?
früher kam ich manchmal mit dem haushalt nicht rum, war oft im stress weil ich wichtige dinge vor mir her geschoben habe hatte aber eigentlich für alles immer gneügend zeit... aber da bin ich dann lieber in die wanne, hab tv geguckt, gelesen oder geschlafen..
jetzt hab ich ein baby, hab meinen haushalt im griff und ich erledige immer alles sofort. und hab trotzdem noch zeit für mich!!!
AAABER vor lina hatte ich kleidergröße 44 jetzt hab ich 38 haha
früher kam ich manchmal mit dem haushalt nicht rum, war oft im stress weil ich wichtige dinge vor mir her geschoben habe hatte aber eigentlich für alles immer gneügend zeit... aber da bin ich dann lieber in die wanne, hab tv geguckt, gelesen oder geschlafen..
jetzt hab ich ein baby, hab meinen haushalt im griff und ich erledige immer alles sofort. und hab trotzdem noch zeit für mich!!!
AAABER vor lina hatte ich kleidergröße 44 jetzt hab ich 38 haha
16.05.2009 13:43
Früher hab ich meine Zeit ganz anders verplant und hatte andere Freunde.
Heut hab ich wegen dem Kleinen einen Teil meines "freundeskreises" umgebaut (mich gibts nur noch im Doppelpack, wer das nicht kapiert ist selbst schuld)
Früher hab ich auch gern bis halb 10 oder 10 geschlafen, heut steh ich um 6 Uhr auf.
Und mit dem Einkaufen gehts mir auch wie dir. Ich hab mir schon ewig nichts mehr gekauft, dafür geht der Kleiderschrank von Dorian über.
Heut hab ich wegen dem Kleinen einen Teil meines "freundeskreises" umgebaut (mich gibts nur noch im Doppelpack, wer das nicht kapiert ist selbst schuld)
Früher hab ich auch gern bis halb 10 oder 10 geschlafen, heut steh ich um 6 Uhr auf.
Und mit dem Einkaufen gehts mir auch wie dir. Ich hab mir schon ewig nichts mehr gekauft, dafür geht der Kleiderschrank von Dorian über.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

