Mütter- und Schwangerenforum

Fynn wird weinend wach

25.07.2007 21:26
Kennt das noch jemand ?
Fynn wird seid ein paar tagen abends wieder weinend wach ,und lässt sich dann manchmal schwer beruhigen.
Meisstens schläft er dann in unserem Bett mit .
Meint ihr er hat sich schon dran gewöhnt bei uns im Bett zu schlafen?
25.07.2007 22:21
Hey ich hatte das auch mit meiner Kleinen aber dann hatte sie immer was irgendwie zb wegen Zähnen oder irgendwie krank mein Mann wollte sie dann auch zu uns ins Bett zu holen das will ich aber nicht, nur wenn sie wie letztes Fieber hat und verstopfte Nase dann darf sie schmusen bis das Spray oder Zäpfchen wirkt und dann geht sie wach ins Bett zurück.

ist er denn nicht krank? wegen dem Bett hhm sie gewöhnnen sich schnell an etwas denke ich.

vielleicht war er ja krank und jetzt hat er sich nun daran gewöhnt bei euch zu schlafen das wenn er wach wird danach verlangt, legt du ihn den wieder in sein bett wenn er schläft? weil wenn er dann wach wird ist er ein bissl verloren

ich geb ihr dann Wasser zu trinken und tue ihr eine Zahnhilfecream auf die Nucki mach Musik an und geh raus das zieht sich dann hin und sie jammert auch mal aber dann schläft sie auch.
25.07.2007 22:26
Vielleicht ist das auch der Nachtschreck, da wachen die Kinder auf, lassen sichnicht beruhigen, schlafen normal weiter und können sich dann nicht mehr dran erinnern. Ist aber sonst nicht weiter schlimm-gesundheitlich meine ich. Meine Tochter schläft auch manchmal bei uns im Bett. Sind immer so Phasen, mal kommt sie fast jede Nacht, dann schläft sie wieder wochenlang in ihrem Bett durch. Aber ich genieße es-ihr gleichmäßiges atmen und die kleinen Füße in meinem Bauch...Irgendwann wollen sie dann mal nicht mehr in Mamis Bett, also koste ich es aus.
25.07.2007 22:27
ich kann nicht schlafen wenn meine kleine bei uns im bett ligt weiss ber nicht warum komme einfach nicht an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt