Mütter- und Schwangerenforum

Geschenke zum 1. Geburtstag

16.05.2011 21:15
Hallöchen,

meine Kleine wird zwar erst in 3 Monaten 1 Jahr alt, dennoch wollte ich mal wissen was ihr euren Mäusen geschenkt habt.

Ich bin am überlegen ob Little People das richtige ist, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht noch zu "hoch" ist für die kleinen Krümel, was meint ihr??

Freue mich über eure Antworten.
16.05.2011 21:16
ich hab meiner kleinen, die aquadoodl gekauft für unterwechs, und die ist super angekommen, hab die heute nich dabei im auto
16.05.2011 21:17
Zitat von Toffy:

ich hab meiner kleinen, die aquadoodl gekauft für unterwechs, und die ist super angekommen, hab die heute nich dabei im auto

stimmt ja das gibts ja auch noch, ja das kenn ich das ist toll vorallem sauber und die können sich austoben gute Idee!!
16.05.2011 21:22
deswegen ja.überlege noch ob ich die matte noch davon kaufe die wird dann das gemalte bunt, und jana liebt es zu malen, und ich hab nirgends flecken oder farbe an der wand, nur nen nassen fleck
shelyra
69110 Beiträge
16.05.2011 21:30
lego duplo
bobby car (gibts auch in rosa)
lauflernwagen (also so ne art puppenwagen zum festhalten) - falls die kleine noch nicht richtig läuft und hilfe braucht
bällebad
holzbausteine
nachziehtier
ne puppe
brina88
4004 Beiträge
16.05.2011 22:27
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4143891
Den zug hat mein sohn zum ersten Geburtstag bekommen und er liebt sie mit 1 1/2 jahren immer noch total
16.05.2011 22:43
bobbycar,sandkasten,lego duplo und die aufbewahrungsboxen dazu,gutschein für kleidung, kleidung allgemein..., noch ein paar sandelsachen..öhhh das ist jetzt mal das von der familie...
Kamuc
11214 Beiträge
16.05.2011 23:00
Bei uns gabs ein Rutschauto, den Little People Bauernhof und Bauklötze

Die Klötze sind noch doof, mit dem Bauernhof spielt er aber sehr gern oder dreht ne Runde mit dem Rutschauto.

Aber kauf nicht zuviel Little People, da reichen ein paar Figuren. Oder räum nen Teil weg. Ich hab z.B. den Zaun erst mal weg, mit dem konnt er gar nix anfangen.
marie_mami
4 Beiträge
17.05.2011 00:01
Hey jenny-jane,

besonders gut und hilfreich finde ich einen Laufwagen, wenn dein kleiner Drops zu seinem Jahrestag noch nicht laufen kann.
Unserem Kleinen haben wir auch einen solchen Laufwagen geschenkt, er hat dadurch viel Vertrauen bekommen und steht seit Donnerstag inzwischen allein auf seinen 2 Beinen
In manchen Laufwagen sind auch noch Spielelemente integriert, die, nachdem der bzw. die Kleine laufen gelernt hat, herausgenommen werden können und als eigenständiges Spielzeug benutzt werden können.

Beste Grüße
Marie
17.05.2011 00:07
motorikschlaufe
bauklötze
17.05.2011 15:49
Ich danke euch nochmal das sind tolle Sachen und ich werde aufjedenfall ein Paar davon holen kann es schon kaum abwarten die kleine entwickelt sich von tag zu tag mehr und kniet sich schon alleine hin das ist echt wahnsinn ich vermisse manchmal die zeit wo sie noch so klein war
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt