Größe der ersten Kleidung
26.07.2012 14:05
Ich bin gerade total verwirrt.....
ich bin in der 35 SSW und meine Maus ist jetzt ca 47 cm groß....welche Größe sollte ich denn für nach der Geburt kaufen???
50/56 könnte etwas klein sein oder??? Daher vielleicht besser 56/62????
Oder wie habt ihr das gemacht????
Danke für eure Antworten!!!
ich bin in der 35 SSW und meine Maus ist jetzt ca 47 cm groß....welche Größe sollte ich denn für nach der Geburt kaufen???
50/56 könnte etwas klein sein oder??? Daher vielleicht besser 56/62????
Oder wie habt ihr das gemacht????
Danke für eure Antworten!!!
26.07.2012 14:07
meine tochter hatte bei der geburt 50cm un ihr war56 zu groß^^ also reicht es wenn du 50/56 oder nur 56 kaufst, sie wachsen schnell rein, aba 56/62 is zu groß^^
26.07.2012 14:11
Ich hatte auch beides. Habe tonnenweise babysachen geschenkt bekommen zur Geburt und da war alles bei. Hab auch selbst in beiden Größen gekauft.
Er war bei der Geburt 49 cm und hatte größe 50/56. In die anderen Sachen ist er später rein gewachsen
Er war bei der Geburt 49 cm und hatte größe 50/56. In die anderen Sachen ist er später rein gewachsen
26.07.2012 14:13
Mir sagte man der kleine Mann wird etwa 48 cm groß... es wurden dann doch 53 cm. 50/52 konnte er vlt ne Woche tragen danach ging es zu 56/58 ein Glück hatten wir davon genug da. ( hab vieles geschenkt bekommen und etwas gekauft).
26.07.2012 14:28
Ich musste 50 nachkaufen, 62 haben wir erst mit 3-4 Monaten angefangen
26.07.2012 15:19
Mein Kleiner war zur Geburt 53 cm und wir mussten die 50 nachkaufen (er sah in der 56 noch ganzschön verloren aus)....hat er etwa nen Monat getragen, dann nen Monat 56 und jetzt 62
26.07.2012 15:22
Ich hatte gsd nur ein Teil in 56, mein Kleiner war 57cm und den Strampler hat er nur 2 mal angehabt. Zuhause haben wir dann die ersten 56/62 Bodys aussortiert, weil die gar nicht gingen.
26.07.2012 15:24
also meint ihr das ich zu Not auch noch nachkaufen kann??? Denn man weiss ja nie was man alles geschenkt bekommt!!!
Die ersten Tage im Krankenhaus gibt es ja auch die Kleidung von denen....dann hole ich nur etwas in 50/56 - damit ich nicht nur 5 Bodys hier habe....das wäre doch etwas wenig....
Die ersten Tage im Krankenhaus gibt es ja auch die Kleidung von denen....dann hole ich nur etwas in 50/56 - damit ich nicht nur 5 Bodys hier habe....das wäre doch etwas wenig....
26.07.2012 15:39
Ich hatte nur Klamotten ab Größe 56 da und das war auch gut so
Wir sind inzwischen schon bei Größe 68
Wenn die Klamotten wirklich viel zu groß sind, kannst du dir immer noch was in 50 holen.
Wir sind inzwischen schon bei Größe 68
Wenn die Klamotten wirklich viel zu groß sind, kannst du dir immer noch was in 50 holen.
26.07.2012 19:42
meinem sohn waren die sachen in 50/56 viel zu groß...aber nach 3 wochen passte er da auch rein...sah zwar noch etwas verloren aus aber es ging. ich wollte nix in 44/46 für ihn holen weil ich nicht wusste wie lange ich das brauche
meien tochter hatte alles in 50/56 hier (und natürlich auch noch größere sachen) und selbst ihr waren die noch ne weile zu groß. teilweise hat sie sogar noch 50/56 mit 4 monaten angehabt weil die sachen so groß ausgefallen sind
meien tochter hatte alles in 50/56 hier (und natürlich auch noch größere sachen) und selbst ihr waren die noch ne weile zu groß. teilweise hat sie sogar noch 50/56 mit 4 monaten angehabt weil die sachen so groß ausgefallen sind
26.07.2012 19:45
ich habe auch bis jetzt ein paar Sachen in Größe 56 gekauft. 50 habe ich gar kein. und in 62 sind viele. aber ich denke wenn man nach der Geburt doch in größe 50 was braucht kann man nach der Geburt kaufen.
26.07.2012 23:31
56, haben es umgestrickt und sie haben dann locker 2 bis 3 Monate reingepasst.
27.07.2012 00:10
Paar Teile hatten wir in 50.. Mussten wir aber schon nach knapp 2 Wochen aussortieren.
56 trug er auch nicht mal einen Monat.
Würd 56 kaufen.
Die wachsen soooo schnell raus.
56 trug er auch nicht mal einen Monat.
Würd 56 kaufen.
Die wachsen soooo schnell raus.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




