Mütter- und Schwangerenforum

Große Finger = Später Groß? was meint Ihr

SamMichelle07102109
11913 Beiträge
07.01.2011 07:53
Hallo Mamis

Oben steht ja schon die frage...
höre jetzt immer wieder oh der hat ja grooooße Finger der wird sicher mal groß....
Meint Ihr das Stimmt oder ist Völliger quatsch?
Oder ist das Vielleicht bei euch so? Oder ist es so nicht?
Bin mal gespannt
  • Ja habe ich auch schon gehört   100%

  • Ja bei meinem Kind Ist das so   0%

Abgegebene Stimmen:
4

SamMichelle07102109
11913 Beiträge
07.01.2011 07:55
Zitat von SamRene071010:

Hallo Mamis

Oben steht ja schon die frage...
höre jetzt immer wieder oh der hat ja grooooße Finger der wird sicher mal groß....
Meint Ihr das Stimmt oder ist Völliger quatsch?
Oder ist das Vielleicht bei euch so? Oder ist es so nicht?
Bin mal gespannt

Da fehlen irgenwie 2 antorten zum anklicken...

Sollte iegentlich noch stehen
Nein hab ich noch nie gehört und Nein bei mir ist das nicht so....
Itsche
1853 Beiträge
07.01.2011 07:56
Also ich habe lange und drahtige [ ] Finger und bin trotzdem kurz geraten (1,64cm)

07.01.2011 07:59
und was ist wenn man nein sagen will?!

die größe kann man ab den grundschulalter via röntgenbild der hand ermitteln...
aber die größe der finger hat so nichts damit zu tun... kommt auf das wachstumsverhalten an... so kann man als kin große hände haben, aber sie wachsen dann eventuell langsamer...

ich hab so ne untersuchung als kind gemacht, weil meine mutter dachte ich werde über 1.80..

ergebnis war ich werde zwischen 1.75 und 1.80 und ich bin jetzt 1.78

Itsche
1853 Beiträge
07.01.2011 08:01
Kann nur Fallbeispiele aufzeigen:

Zitat von Itsche:

Also ich habe lange und drahtige [ ] Finger und bin trotzdem kurz geraten (1,64cm)



Achso und mein Kleiner hat meine Finger und trägt jetzt 80. Vielleicht kann man zwischen Männlein und Weiblein differenzieren. Keine Ahnung.
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
07.01.2011 08:29
Zitat von Superbia:

und was ist wenn man nein sagen will?!

die größe kann man ab den grundschulalter via röntgenbild der hand ermitteln...
aber die größe der finger hat so nichts damit zu tun... kommt auf das wachstumsverhalten an... so kann man als kin große hände haben, aber sie wachsen dann eventuell langsamer...

ich hab so ne untersuchung als kind gemacht, weil meine mutter dachte ich werde über 1.80..

ergebnis war ich werde zwischen 1.75 und 1.80 und ich bin jetzt 1.78


hatte ja oben geschrieben das 2 antworten zum klicken nicht mit drinne sind.
Hab ich früher auch gemacht bekommen sollte 1,72 werden bin aber nur um die 1,63 vielleicht durch das rauchen damals
07.01.2011 09:12
ich hab meinen beitrag geschrieben da stand das noch net...

könnte vom rauchen kommen...
hab zu spät angefangen... war mit 14 schon 1.76
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
07.01.2011 09:29
Zitat von Superbia:

ich hab meinen beitrag geschrieben da stand das noch net...

könnte vom rauchen kommen...
hab zu spät angefangen... war mit 14 schon 1.76

oho das ist aber groß
wäre auch gern was größer... dann sieht man nicht immer so schnell so dick aus
lauri
389 Beiträge
07.01.2011 09:50
ich will aber mit "nein" antworten und die antwort fehlt in deiner abstimmung.
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
07.01.2011 12:19
Zitat von lauri:

ich will aber mit "nein" antworten und die antwort fehlt in deiner abstimmung.

oben das zweite von mir lesen!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
07.01.2011 12:23
Ich hoffe...!!!
Lenny war bei der Geburt nur 3060g schwer und 48cm klein...
aber er hat schnell aufgeholt und hat vorallem große Hände und Füsse...
er ist 3 Jahre und hat Schuhgöße 27/28

Ich bin nur 1,65m und sein Papa 1,70m
Also beide klain...ich hoffe er wird mal größer!
Ich "liebe" große Männer
Veloria
3169 Beiträge
07.01.2011 12:27
Hallöchen!Bei meinen beiden Süßen ist das eher umgekehrt.Die sind schon sehr groß für ihr Alter und haben sehr kleine Hände.Denke,das stimmt nicht immer so
Nici1984
17762 Beiträge
07.01.2011 12:27
glaub ichnicht das man das anhand der finger sagen kann...mein schwager hat riesen hände ist aber im vergleich zu mir eher klein...ich bin 1,84 groß und find meine hände normal groß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt