Mütter- und Schwangerenforum

Habe gleich 2 Fragen,die mich interessieren!!

19.12.2010 00:03
1. Ab wann konnten eure Babys das Köpfchen selber halten??

2. Wann haben eure kleinen das erste mal richtig gelacht??
finchen86
6290 Beiträge
19.12.2010 00:08
köpfchen halten eigentlich so ziemlich dirket

und lachen (meinst du lautes lachen oder einfach grinsen)??? war

grinsen mit 6 wochen und lautes lachen mit 8 wochen
franfine
23132 Beiträge
19.12.2010 00:10
das erste lächeln gabs so mit 7 wochen und das köpfchen in der bauchlage halten war mit knapp 3 monaten! muss dazu sagen, dass mein kleiner 4 wochen zu früh war, daher weiß ich nicht wie representativ ist!
19.12.2010 01:18
Also erstmal cooler Name Halloo liebe die Nanny mausi konnte von Anfang am ihr kopf halten damit ist sie sehr weit was aber ein Problem ist da ihr dan der Nacken oft weh tut gelacht so mit Ton mit knapp 7Wochen
19.12.2010 01:27
Mein Kleiner konnte mit 2 Monaten sein Köpfchen heben und mit 3 Monaten bewusst lächeln... Lachen mit Geräuschen probiert er jetzt gerade aus... er kam aber in der 28. ssw
dopsi
60 Beiträge
19.12.2010 01:36
Köpfchen heben konnte meine Kleine von Anfang an. Lachen begann so mit einer Woche. Und seit dieser Woche lacht sie jetzt richtig laut wenn man vor ihr steht und "Hopala" sagt.
19.12.2010 09:12
ihr wollt mir verscheissern ,oder???
Kein Baby der Welt kann von Geurt an das Köpfchen KONSTANT heben.
ist klar das jedes baby für ein Paar Sekunden den Kopf halten kann aber durchgehend ohne wegzukippen oder in Bauchlage????? nie im Leben!!!!

Gelacht hat meiner auch mit etwa 10 wochen und mit ca 12-14 wochen konnte er seinen kopf schon 10 Minuten am stück halten und tag zu tag besser
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt