Mütter- und Schwangerenforum

hahaha zu geil das muss ich erzählen

Beccy
1670 Beiträge
07.10.2010 13:23
Huhu Mädels,

das muss ich einfach schnell loswerden
Mein Mann hat sich gestern aus dem Schrank die bestimmten Schokobonbons geholt(will keine Werbung machen) und hat sich beim aufmachen quer auf dem Boden verteillt......Männer!!
Da Chiara dort Ihren abgetrennten Spielplatz hat im Wohnzimmer habe ich ihn dutzend mal gebeten, sie aber bitte alle aufzuheben. Wollte eigentlich nochmal nachschauen aber hab es dann vergessen
Als wir heute vom EInkaufen kamen, musste ich dringend aufs Klo, und habe dann Chiara in Ihren Abgetrennten Bereich.
Ich rufe sie immer, und sie macht sich dann auch immer bemerkn´bar.
Blos heute war das nicht so!! Ich wunderte mich udn beeilte mich. Bis ich dann bei Chiara ankam, war sie von oben bis unten voll mit Schokolade, alles voll
Ich habe so anfangen müssen zu lachen.....und konnte es mir einfach nicht verkneifen
Meine Tochter hat heute ihr erstes Schokobonbon gegessen, für die Nächsten Jahre aber auch das letzte
Fande es so witzig und wollte euch teilhaben lassen
Laskaja
19135 Beiträge
07.10.2010 13:24
Ein Foto wär toll gewesen

Aber lustig
07.10.2010 13:25
jaja männer. die kleine sah gestimmt legggggaaaa aus . find das aber auch nicht so schlimm, war ja nur schoki
Emma81
7171 Beiträge
07.10.2010 13:26
sowas ähnliches ist uns auch mal passiert.
Mein Mann hat sich schokokekse mit ins Bett mitgenommen und sie neben sich an Bett gestellt. Unser Kurzer wurde nachts wach und weinte bitterlich, da holte ich ihn rüber. Am nächsten morgen wachen wir auf und wundern uns, dass er uns nicht wach gemacht hat.
Er war gut zufrieden, hat die halbe packung schokokekse neben papas bett gefunden und alle gefrühstückt - dann ist in erstmal in sein Zimmer spielen gegangen. Ich sah nur noch ein braunes Kind wieder
LeaMia0809
18644 Beiträge
07.10.2010 14:30
Süße Aktion, aber das mit"Das war vorerst das letzt" find ich ja voll übertrieben. Keine sorge ist nicht gefährlich für Kinder
Beccy
1670 Beiträge
07.10.2010 15:35
das denke ich auch nicht War sogar mit Papier! Meine Tochter bekommt schon sachen wo zucker drin ist, aber dann kein Bonbon sondern eher einen Butterkeks oder so!! Sie ist auch noch jung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt