Mütter- und Schwangerenforum

Hallenbad mit dem Baby?

Nadlmaus89
219 Beiträge
09.10.2010 19:36
Hallo Mamis,

ich habe mal eine Farge und zwar, macht es was aus, wenn man mit einem 9 Monat altem Baby ins Hallenbad geht? Also ich meine wegen dem Kloar, weil ich will sie ja dann schon mit nehmen ins Wasser!

Weiß jemand was darüber oder geht jemand oft ins Hallenbad mit seinem Baby? Oder hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Padi
936 Beiträge
09.10.2010 19:38
ich glaub ned das des was ausmacht.. babyschwimmen is ja auch im hallenbad und da sind ja die süßen noch jünger!
09.10.2010 19:38
Zitat von Nadlmaus89:

Hallo Mamis,

ich habe mal eine Farge und zwar, macht es was aus, wenn man mit einem 9 Monat altem Baby ins Hallenbad geht? Also ich meine wegen dem Kloar, weil ich will sie ja dann schon mit nehmen ins Wasser!

Weiß jemand was darüber oder geht jemand oft ins Hallenbad mit seinem Baby? Oder hat schon jemand Erfahrungen gemacht?


klar kannst du mit ihm/ ihr ins hallenbad gehen. Gibt ja auch Babyschwimmen im Hallenbad.
mixedmiss
197 Beiträge
09.10.2010 19:44
die babyschwimmbecken enthalten nur sehr wenig chlor bei den für die großen würde ich noch vorsichtig sein grade wenn sie mal wasser schlucken oder es in die augen bekommen
shelyra
69094 Beiträge
09.10.2010 19:48
klar kann man mit den kleinen schwimmen gehen ins hallenbad.

man sollte nur nach dem schwimmen die kleinen gründlich abduschen wegen dem chlor. und aufpassen, dass sie kein wasser schlucken
imo2009
16543 Beiträge
09.10.2010 19:55
klar kannst du das.
babysyhwimmen wird in den selbem becken durchgeführt.
09.10.2010 20:24
ich war auch schon.
und es ging super musst evtl nur aufpassen mit der temperatur. nicht jedes hallenbad hat ein warmes becken und wenn nicht grad babyschwimmen an dem tag stattfindet ist das wasser nicht unbedicgt gut geheizt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt