Mütter- und Schwangerenforum

Hand in den Mund

24.04.2012 19:47
Meine Kleine versucht oft eine oder beide Hände in den Mund zu stecken, allerdings liegt sie öfter mal daneben und die Hand landet dann an der Nase oder am Kinn, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass Sie evtl. eine Sehschwäche hat..das sieht nämlich etwas komisch aus...
Harley
7713 Beiträge
24.04.2012 19:51
Ne! Da musst du dir keine Gedanken machen! Deine Maus ist erst 3 Monate alt und übt sich doch jetzt erst richtig in der Hand-Augen-Koordination!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.04.2012 19:52
hihi um gottes willen mach dir doch keine sorgen
das ist das normalste überhaupt. sie ist doch erst 3 monate alt. die kleinen mäuse haben doch noch kein feingefühl und sind vorallem im ersten jahr grobmotoriker das macht celina sophie auch manchmal noch. übung macht den meister mit 3 monaten machte sie das noch ganz oft und nun ist sie schon fast perfektionist
Nini2912
6272 Beiträge
24.04.2012 21:33
meiner fasst mit der einen hand die andere hand an und dann ab richtung mund irgend eine hand kommt dann zum ziel macht er zur zeit auch ständig. auch wenn er ein spielzeug gegriffen hat (das übt er seit ein paar tagen ) ab richtung mund... trifft dann meist aber nicht oder hatte es nicht sicher im griff. dann wird er wütend^^ die kleinen üben halt viel, da geht mal was daneben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt