Mütter- und Schwangerenforum

Hannah und Leons Geschichte

lottilotta
656 Beiträge
21.01.2011 13:11
Hallo ,
ich möchte euch gerne mal die tolle geschichte von Hannah und Leon erzählen.
letzten jahr im sommer sagte meine schwester das sie schwanger ist,
drei monate später wurde auch ich schwanger,unsere mutter war natürlich ober glücklich,gleich ein enkel und enkelin zu bekommen.
meine schwester hatte eine traumschwangerschaft ,ihr ging es immer gut.
während mir nur schlecht war .
in der 23ssw stellte der arzt bei mir fest das meine kleine etwas zu klein für ihr alter ist und fand heraus das sie nicht so gut versorgt wird,
in der 27ssw dann der schock ,mein blutdruck stieg auf 170/100
wasser einlagerung ohne ende,ich mußte sofort ins krankenhaus.
meine schwester war schon in der 39ssw.
im Kh dann der schock schwangerschaftsvergiftung ,mit ging es sehr schlecht ich hatte starke schmerzen .es war pfingsten und ich lag in der klinik und hoffte neuigkeiten von meiner schwester zu hören die ihr kind bekommen sollte.aber bei ihr rührte sich nix.
am 27.5.2010 wurde dann meine schwester zu mir in die klinik eingewiesen da sie fruchtwasser verlor.Dann kam der Tag an den niemand glaubte.
am 28.05.2010 ging meine plazenta ab und ich bekamm in der 29 ssw ein notkaiserschnitt.
als ich aufwachte stand meine schwester neben mir und sagte mit tränen in den augen "Leon sollte doch zuerst kommen"
tja hannah war schneller.
am abend kam dann auch noch der kleine leon zur welt.ärtze und krankenschwestern waren total verblüft da sie noch nie so nie so was von schwestern erlebt hatten.wir lagen dann im gleichen zimmer und haben uns gegenseitig kraft gegeben,hätte natürlich auch gerne meine hannah im arm gehalt, aber sie kämpfte fleißig im brutkasten (930g 35cm )
heute sind sie unzertrennlich.
danke fürs zu hören ,mußte die geshcichte mal erzählen

KleineHexe
15073 Beiträge
21.01.2011 13:16
Mensch wie süß! Und wie Leon Hannah "beschützt". Zum dahin hinschmelzen.
Wie ging es weiter mit Hannah? Gabs noch Probleme?
kara2009
1738 Beiträge
21.01.2011 13:22
Das ist ja eine tolle Geschichte und super wie du das geschrieben hast. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen.

Und Glückwunsch natürlich zu den zwei
21.01.2011 13:23
och wie süß, die beiden sehen aus wie geschwister auf den bildern einfach süß...
lottilotta
656 Beiträge
21.01.2011 13:39
Zitat von KleineHexe:

Mensch wie süß! Und wie Leon Hannah "beschützt". Zum dahin hinschmelzen.
Wie ging es weiter mit Hannah? Gabs noch Probleme?

vielen dank,
es ist zum glück alles sehr gut ausgegangen ,
hannah hat auf der intensiv und frühchenstadion alles gut gemeistert,
sie hatte zwischen durch noch eine blutvergiftung ,adenoviren aber sonst ist alles prima verlaufen ,sie durfte dann am 5.8.2010 zu uns nahc hause kommen .am 9.8.2010.wäre ihr eigentlicher geburtstermin
hier mal ein bild von ihr wo sie och im kh war.
21.01.2011 13:49
Ohje, schön das sie alles gute überstanden hat.
cora_jens
725 Beiträge
21.01.2011 13:50
Knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch sehr süß
jenny87
707 Beiträge
21.01.2011 14:01
Das ist ja ne tolle Geschichte. Schön das es deiner Hannah so gut geht. Echt süss die Zwei. Alles Gute für euch
21.01.2011 15:39
Tolle Geschichte...
und vor allem super das sie gut ausgegangen ist.
Die zwei Krümmel sind jetzt ein Leben lang auf eine besondere Art und Weise ein Leben lang verbunden,schöööön
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.01.2011 20:01
ohhhhhhhhhhhhhhhh da kommen mir gleich die tränen....ich bin doch so sensibel. das hast du echt toll geschrieben....und dieser zufall...es ist echt wahnsinn. die kleine hannah hat sich sicher was dabei gedacht
lottilotta
656 Beiträge
21.01.2011 21:41
Das war echt ein krasser zufall,
meine mutter hat so ein abreiskalender und schaut mal was an diesen tag für ein spruchstand

MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.01.2011 22:02
krass!!!!!!!!!
Fyra
15576 Beiträge
21.01.2011 22:07
Eine "Geschichte" fürs Herz, sehr schön!!!
Babsi22
3320 Beiträge
25.01.2011 22:14
hach, ich liebe meine schwiegertochter so süß!!!!!

und der spruch aufm kalender is ja mal echt der wahnsinn!!!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt