Mütter- und Schwangerenforum

hatten das eure babys auch?

19.12.2011 07:16
Hi Mädels,

am SA Abend waren mein Mann und ich auf einer betriebsweihnachtsfeier von seiner Seite, aufjedenfall habe ich Lara davor fertig gemacht und ins bett gebracht wir sind dann ca. halb 7 los, sie hatte geschlafen als wir weg sind, nach einiger Zeit hat sie dann angefangen zu weinen nichts unübliches das hat sie öfter mal oftmals hat sie nur den schnulli verloren, also meine mama in dem fall unser Babysitter rein als sie gemerkt hat das es weder mama noch Papa is hat sie angefangen zu weinen. Meine Mutter dachte erst es sei bauchweh aber die kleine ließ sich gar nich mehr beruhigen sie fing an zu schwitzen, Meine Mama nahm sie wieder mit ins Wohnzimmer (was bei uns nich mehr vorkommt) denn wir haben ein festes ritual und wenn die kleine einmal im bettchen is kommt sie nich mehr mit ins wohnzimmer außer es is ein notfall. Nunja aufjedenfall sind wir dann um 9 uhr wieder gekommen wir haben sie schon weinen gehört, Mein Mann is dann zu ihr hin und sagte das Mama und Papa da sind und siehe da sie schlief ohne was zu mache sie schlief und kam kein einziges mal mehr.

Ich mache mir echt sorgen das wir nich mehr weg können. Am 30.12 is eine vorsylvesterparty wo wir alte freunde /bekannte treffen und nochmal auf das Jahr zurück blicken da am 31. family is. Überlege mir echt da überhaupt hinzugehn. Aber es steht uns doch auch mal zu wegzugehn?
Dreamgate
35231 Beiträge
19.12.2011 07:48
Guten Morgen

Ich weiß nicht genau, aber kann es sein das sie anfängt zu fremdeln?

Wie alt ist sie denn überhaupt?

Mein beiden hatten sowas nicht wirklich

lg Dream
19.12.2011 08:47
Das ist völlig normal. babys fühlen sich nunmal bei Mama und papa am wohlsten.
Meine Tochter hatte das leider gerade extrem mit dem Fremdeln (sie ist 9 Monate alt).
Sie hat viel Kontakt zu Oma und Opa. Einmal in der Woche nimmt Oma sie für ein paar Stunden am Nachmittag, und ich unternehme was mit meinem Großen.
Aber etwa zwei Monate lang ging das gar nicht. Sie hat hysterisch geschrien, sobald ich aus der Tür raus war. keine Chance für meine Mama (auch mein mann konnte sie dann nicht beruhigen), die Kleine hat einfach so lang gebrüllt, bis ich wieder da war
Aber die Phase haben wir glücklicherweise überstanden, und nun wird es wieder besser.
19.12.2011 08:51
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Ich weiß nicht genau, aber kann es sein das sie anfängt zu fremdeln?

Wie alt ist sie denn überhaupt?

Mein beiden hatten sowas nicht wirklich

lg Dream


fremdeln mit 4 monaten?
Dreamgate
35231 Beiträge
19.12.2011 10:01
Zitat von Bunny89:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Ich weiß nicht genau, aber kann es sein das sie anfängt zu fremdeln?

Wie alt ist sie denn überhaupt?

Mein beiden hatten sowas nicht wirklich

lg Dream


fremdeln mit 4 monaten?


Keine Ahnung Wie gesagt meine beiden haben nie gefremdelt bzw. fremdeln bis jetzt nicht
schnibbe
2228 Beiträge
19.12.2011 10:16
Lilli hatte genau im selben Alter auch so eine Phase, das ging ein paar Wochen (soweit ich mich erinnere war das aber kein Monat) so und war dann wieder ganz plötzlich weg. Ich denke nicht, dass das schon das berühmt-berüchtigte "Fremdeln" war, das kam dann erst mit etwa 9 Monaten.
Bestimmt wird das bei euch auch wieder besser, mach dich nicht verrückt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt