Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Unser kleiner Mann bald ganz Groß ♂♀ ♥

Familie_B
146 Beiträge
14.05.2011 14:59
hallo

ich heiße sandra, ich bin seit dem 2.4.2011 , 23 jahre alt und seit dem 4.4. 2011 mutter eines sohnes und war schon einmal hier angemeldet.
ich bin seit mehr als einem Jahr glücklich vergeben und seit 3 monaten verheiratet.

seit einiger zeit is eine freundin hier auch angemeldet (M_s_N)
und über sie hab ich auch mal geschrieben bzw. auch mal bilder von mir und junior hier rein gestellt, da mein inet eine zeit lang nich funktionierte ....
ich sag das nur damit sich einige nich wundern
Familie_B
146 Beiträge
14.05.2011 15:16
Die geschichte von Familie_B

Februar 2010
....

.....
eine freundin und ich wollten eigentlich aus spaß mal auf eine kontaktanzeige antwort ...
leider war die kontaktanzeige nur lockmittel für eine partneragentur
der vorteil für frauen war, das sie nichts bezahlen mussten, ich ließ ihr einfach meine daten da und wartet das sich welche melden .....

der erste mann war ein reinfall sowie der zweite und dritte ....

dann kam der vierte mann, wir schrieben viel und telefonierten jeden tag ...
zwei wochen später traffen wir uns und wir verstanden uns auf anhieb
aber irgendwie war er nich so richtig mein typ, wieso auch immer
am nächsten morgen, war er mein erster gedanke und abends mein letzter, wieso auch immer, eigentlich wollte ich doch nichts festes ...
eine tage später sagte er mir das er mich gerne wiedersehen würde und ich ihn beeindruckt hätte ....
wir verabredeten uns für den 6. März 2010
Familie_B
146 Beiträge
14.05.2011 15:24
6.März 2010

entlich sah ich Marco wieder, gott war ich aufgeregt
vorallem weil seine eltern uns zum kaffee eingeladen hatten ....
aber es wurde dann doch nicht so schlimm
ich merkte gleich das ich mich wohl fühlte bei ihnen und ich meinen blick nich mehr von marco lassen konnte ....
ich war selber über mich überrascht ...

dann sind wir zu ihm in de wohnung und plötzlich nahm er mich in denn arm und küsste mich,
und da passierte es .......
ich hatte mich hals über kopf in Marco verliebt
was mein herz schon die ganze zeit wusste ich es aber verdrängte ...

ab denn 6. März 2010 waren wir ein paar
Familie_B
146 Beiträge
14.05.2011 15:45
6. August 2010 ......

......

ich war total nervös, da ich mir einen test geholt hatte um zu schauen ob ich schwanger bin oder nich ....

eigentlich hätte ich ja am 28. Juli meine tage bekommen sollen aber die kamen nich uns sie waren immer pünktlich ....
nunja ich wartet 5 min. und der test war positiv

is ein test aus dem inet, da man auf meinem nichts mehr erkennt
ich sagte Marco das ich einen test gemacht habe und ich vielleicht schwanger bin. er meinte nur mach dich nich so verrückt ....
ich rief meinen FA-Arzt an und bekam einben termin fürn 12. August 2010 ...

12. August 2010 ......

......
entlich wusste ich bescheid.
ICH WAR SCHWANGER

ich rief marco an.

Ich:
hallo schatz, sitz du?
Er:
ja schatz ich fahr gerade
Ich:
Ich bin schwanger
Er:
oh, warte ich fahr kurz an de seite.
Ich:
ok
Er. hattest du gesagt das du schwanger bist?
Ich:
ja
Er:
ich bin in ner stunde da.

wir traffen uns und unterhielten uns
und seit erster satz war,

Schatz ich will dieses kind ....

ich selber war mir vorher nich so sicher, da wir ja noch nich so lange zusammen waren ...
aber als ich das bauchwunder sah, wusste ich was ich will

Familie_B
146 Beiträge
16.05.2011 13:17
ca. zwei wochen später :

marco wollte eigentlich noch warten, es seinen eltern zusagen.
man sollte ja warten bis die 3 monate vorbei sein, wegen risiko von einer fehlgeburt ....
naja sandra konnte mal wieder nich warten ....

wir saßen am kaffeetisch und ich holte das ultraschalbild raus und legte es auf denn tisch ....
gott war ich nervös und hätte fast geweint ....
meine schwiegereltern sind aus alles wolken gefallen ...

mein schwiegervater sagte nur noch :
Mensch das ich noch in denn genuß eines enkels komme, ich dachte schon, das muss ich noch selber machen

ich war froh das sie es so positiv aufgenommen haben ...

Familie_B
146 Beiträge
18.05.2011 12:13
ich glaube es war drei wochen später als meine eltern es erfahren haben.
wieso ich damit solange gewartet habe:

ich dachte meine mom reißt mir meinen kopf ab...
naja ich war zu besuch bei meiner mom und fragte sie was wäre wenn ich schwanger wäre ...
sie meinte nur nichts, ich würde mich freuen ....
das war dann erst mal das ganze gespräch, drei tage später waren wir eingeladen auf einen GB ...
naja meine mutter dachte sich da was und fragte mich
ob ich nich ein bierchen will ( ich schlag sowas sonst nie aus)
und ich sagte nein, ich will keins trinken ...
naja sie nahm mich dann zurück und ich musste ihr es sagen ...
sie hat sich so unheimlich gefreut sowie mein stiefdad auch .....

somit wussten es unsere familien und wir waren glücklich das sie es so positiv aufgenommen haben ....
Familie_B
146 Beiträge
20.05.2011 20:34
die schwangerschaft verlief recht ruhig zum glück
mein männel hat sich super um uns gekümmert
gut ab und an hätte ich ihn am liebsten denn hals umgedreht aber wem gehts nich so.
es kann ja nic jeden tag friede freude eierkuchen sein

2011 bin ich dann auch zu meinem mann aufs dorf gezogen
genauer gesagt war das anfang januar
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt