Mütter- und Schwangerenforum

Heute 7 Monate und was erwartet mich neues?

MissNikita2011
1594 Beiträge
18.08.2012 12:09
Hey hey...

Püppchen ist heute 7 Monate und mich würde mal interessieren was mich neues erwarten kann...was konnten/können eure Mäuse denn?...

2. Frage: Seit knapp 1 woche will sie ihr Mittag ( selbst gekocht) nicht mehr...sie isst nur noch ihr Brei und Frucht...soll ich es weiter versuchen oder lieber eins von den beiden sachen geben die sie isst?

danke schon mal für eure Antwoten
18.08.2012 13:32
Es werden dich ganz viele neue spannendes Sachen erwarten!

Ich mach das immer so → wenn ich schon tagelang beim MIttag keinen Löffel in ihn reinbekomme, und keine Tricks helfen, dann bekommt er eben das was er möchte, hauptsache er hat was im Magen
Bevor es falsch vertanden wird → Bei uns gibt es nichts süßes!
18.08.2012 13:33
Zum konnten: Mein Kleiner hat mit 7 Monaten das erste Mal selbstständig gesessen, und versucht zu robben (= Er konnte alleine seine Flasche halten und immer mit seinem "Telefon" nen Telefonterror veranstaltet
MissNikita2011
1594 Beiträge
18.08.2012 13:42
Also sitzen kann sie nur in eine sofaecke...wenn sie im Hochstuhl sitz dann gibt sie immer zr seite oder rutsch runter besser gesagt sinkt in sich zusammen lol...

flasche hält sie aber nicht so das sie trinken kann...und robben tut sie aber wie...
18.08.2012 13:49
Da fing unser Kleiner an sich an den Schränken hochzuziehen und das ist mit an Schränken laufen und krabbeln immernoch seine Lieblingsbeschäftigung.

MissNikita2011
1594 Beiträge
18.08.2012 13:54
so früh??? Das ist ja krass...kann ich mir bei meiner püppi gar nicht vorstellen, sie ist noch so klein lol
18.08.2012 14:08
Zitat von MissNikita2011:

so früh??? Das ist ja krass...kann ich mir bei meiner püppi gar nicht vorstellen, sie ist noch so klein lol


Ja, er ist da recht schnell. Mag dafür das lange still sitzen im Hochstuhl nicht

Dafür haben wir bspw noch keinen Zahn
pusteblume85
7895 Beiträge
18.08.2012 14:11
jedes kind entwickelt sich anders schnell, elias kann noch nicht alleine sitzen, kann nicht robben....dreht sich nur zu beiden seiten ....hat dafür aber schon 3 zähne,isst sehr gut.....schläft fast jede nacht durch....muss aber noch gepuckt werden.
alle kinder sind anders....
MissNikita2011
1594 Beiträge
18.08.2012 14:33
Zitat von SureLona:

Zitat von MissNikita2011:

so früh??? Das ist ja krass...kann ich mir bei meiner püppi gar nicht vorstellen, sie ist noch so klein lol


Ja, er ist da recht schnell. Mag dafür das lange still sitzen im Hochstuhl nicht

Dafür haben wir bspw noch keinen Zahn


na die kommen gerade bei ihr...hehe...
MissNikita2011
1594 Beiträge
18.08.2012 14:34
Zitat von pusteblume85:

jedes kind entwickelt sich anders schnell, elias kann noch nicht alleine sitzen, kann nicht robben....dreht sich nur zu beiden seiten ....hat dafür aber schon 3 zähne,isst sehr gut.....schläft fast jede nacht durch....muss aber noch gepuckt werden.
alle kinder sind anders....


ja das ist mir klar...mein sohn war auch ehr der enige der sich super viel zeit bei allem gelassen hat...mausi dagegen will immer...klappt aber nicht...und dann wird sie sauer lol
pusteblume85
7895 Beiträge
19.08.2012 07:22
ELias will vom kopf auch mehr....klappt aber nicht......
31.08.2012 16:17
stimmt, jedes kind ist da individuell ...
unsere kleine krabbelt/robbt durch die ganze wohnung, zieht sich an den schränken hoch - räumt seit ein paar tagen unseren couchtisch aus ( sind so rattanschubladen drin) wenn ihr was ned passt gibt sie dies lautstark mit einem mamammam kunt ... sitzen denk ich dauert noch ein paar tage - sie ist da dann immer in der seitenlage ( sieht witzig aus) 2 zähnchen hat sie schon - allerdings sind die schon seit sie 5 monate ist ...

MissNikita2011
1594 Beiträge
31.08.2012 19:05
man man ich find das immer erstaunlich as eure kids sich schon hochziehen...und das mit 7 monate...meine mach da noch keine anstalten das zu wollen...momentan üben wir gerade ein bissel immer das krabbeln...aber sie robbt noch...aber übung macht den meister
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt