Mütter- und Schwangerenforum

Heute das erste mal Babyschwimmen......

06.10.2010 07:05
..... und ich trau mich schon gar nicht hin

Guten Morgen zusammen!!!!

Mein "Anliegen" steht ja schon oben....
Ausgerechnet heute,ist mein Zwerg schon um 4.30 Uhr wach gewesen,hat seit dem auch nur nochmal ne knappe Stunde geschlafen.
Um 10 Uhr ist Babyschwimmen,sie vorher nochmal hinzulegen und sie schläft dann,wird sehr wahrscheinlich nicht klappen und sie wird dann sicher total müde und schlecht gelaunt sein
hab schon gar keine Lust mehr hin zu fahren,denn statt Spass wird es sicher nur Stress...

Sorry fürs musste ich mal los werden.

LG
ladysunshine
209 Beiträge
06.10.2010 07:42
Ich habs immer so gemacht dass ich früher losgefahren bin und meine Maus dann im Auto eingeschlafen ist. Dann bin ich ne halbe Stunde durch die Gegend gekurvt und sie war wieder fit
Ich würd auf jeden Fall hingehen. Jedes Baby hat mal einen schlechten Tag. Lass dich davon nicht abhalten
Tear30
6385 Beiträge
06.10.2010 07:48
viel spass beim schwimmen.... auf jeden fall wird sie nach dem schimmen göttlich schlafen soviel is mal sicher.....
fiosa
2971 Beiträge
06.10.2010 07:52
Fahr hin, sicher schläft sie im KiWa oder Auto noch etwas. Wenn sie während des Schwimmens zu quengelig wird, dann müsst ihr halt abbrechen. Aber versuchen würd ich es allemal. Danach wird sie definitiv erstmal ne Runde im Tiefschlaf sein
06.10.2010 08:43
ach, davon lass ich Dich nicht fertig machen. Fahr hin..wie die anderen schon geschrieben haben, im Auto macht sie gewiss noch nen bisschen die Augen zu
Babyschwimmen ist so toll. Und sollte sie wirklich nur weinen, kannst Du immernoch abbrechen. Bin mir abe rfast sicher, dass sies genießen wird. Und danach hörst du erstmal nichts mehr von deinem Baby

Viel Spaß gleich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt