Mütter- und Schwangerenforum

hiiiiillllfeeee! freiberuflerin und baby

butjentine
3506 Beiträge
21.02.2011 12:09
hallo,

mein mann und ich möchten gern nachwuschs bekommen *freu*

er ist in seinem job total eingespannt und wir dev. nicht zu hause sein können.
ich bin freiberuflerin und kann von zu hause arbeiten, meine mutter kann mich auch ein bisschen unterstützen.
was mich sehr interessieren würde, hat eine von euch das auch schon durch, schafft man denn am anfang überhaupt sich neben dem baby auch um die arbeit zu kümmern???
Nicola83
900 Beiträge
21.02.2011 12:16
Ich kann dir noch nicht wirklich helfen, ich bin Freiberuflerin und schwanger, also habe noch keine Erfahrung mit Baby. Aber was ich jetzt von vielen gehört habe, das dass was man seinen Baby angewöhnt auch später kein Problem ist, auch wenn es im moment schwierig ist und die kleinen mal mehr quängeln. Andere sagen wieder man soll sich nichts vornehmen.

butjentine
3506 Beiträge
21.02.2011 12:18
Zitat von Nicola83:

Ich kann dir noch nicht wirklich helfen, ich bin Freiberuflerin und schwanger, also habe noch keine Erfahrung mit Baby. Aber was ich jetzt von vielen gehört habe, das dass was man seinen Baby angewöhnt auch später kein Problem ist, auch wenn es im moment schwierig ist und die kleinen mal mehr quängeln. Andere sagen wieder man soll sich nichts vornehmen.



nicht zu arbeiten ist nur leider keinen alternative für mich...
Nicola83
900 Beiträge
21.02.2011 12:44
Das ist es bei mir auch nicht, aber ein paar Wochen wollte ich mir Zeit nehmen...
21.02.2011 12:46
Naja sagen wir's mal so:
beim ersten Kind klappt das noch recht gut!
Beim Zweiten wird das hingegen schon schwieriger!
Ich drück dir die Daumen, dass du bald schwanger wirst und dann alles gut geregelt bekommst
butjentine
3506 Beiträge
21.02.2011 12:58
es wird wohl am ende nicht ohne hilfe gehen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt