Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!! Gesslein C1 Tragetasche/Fußsack Einbau in den Sportwagenafsatz

ElectroLove_28
63 Beiträge
07.02.2016 15:50
Hallo Mamis!
Ich brauche dringend Hilfe.
Mein Kind mag nicht mehr in der Tragetasche liegen, es ist auch etwas eng geworden.
Habe die Tasche zum Fußsack umgebaut. Soweit so gut.
Nun kriege ich hier eine Krise, da in dem Fußsack keine Gurtschlitze sind. Das heißt, wenn ich ihn einfach in den Sportwagen Aufsatz lege, dann kann ich die Gurte nicht durchziehen und das Kind ist nicht angeschnallt. Wo liegt der Fehler? Ich finde ihn nicht.
Es steht nichts dazu in meiner Gebrauchsanweisung, nichts auf der Gesslein Homepage, youtube oder sonst irgendwo.
Ich hoffe es weiß jemand die Lösung. Bin kurz davor alles aus dem Fenster zu werfen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.02.2016 21:05
Also bei meinem geht das... hast du alles demontiert?
ElectroLove_28
63 Beiträge
08.02.2016 00:11
Meinst du an der Tragetasche? Ja, hab alles raus und abgebaut. Es ist 1 Gurtschlitz im Boden, der geht aber nicht bis zur Unterseite durch. Es macht alles keinen Sinn. Egal wie ich es versuche.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt