Mütter- und Schwangerenforum

HILFE- was zur hochzeit anziehen?

05.11.2010 21:31
ich heirate im februar und weiss absolut nicht was ich da anziehen soll. klar is noch ein wenig hin aber mach mir ja schon gedanken. bin ja eig auch so absolut kein kleidträger.... hat wer ne idee? hosenazug hab ich schon dran grdacht aber will dann nix weisses... ach hilfeeeeeeeeeee
05.11.2010 21:44
Zitat von BeLe09:

ich heirate im februar und weiss absolut nicht was ich da anziehen soll. klar is noch ein wenig hin aber mach mir ja schon gedanken. bin ja eig auch so absolut kein kleidträger.... hat wer ne idee? hosenazug hab ich schon dran grdacht aber will dann nix weisses... ach hilfeeeeeeeeeee

du musst ja nicht unbedint nen weissen Hosenanzug anziehen, wenn ihr standesamtlich Heiratet kann es ja auch eine andere Farbe sein wenns natürlich kirchlich ist, hat man eig. nen schönes weisses Kleid an hm.... kann dir sonst keinen weiteren Tip geben.
Isa224
2330 Beiträge
05.11.2010 21:46
Hey,
ich mache mir auch zurzeit viel Gedanken da wir im januar heiraten und bin deshalb auch auf der suche.
Dann muss es auch noch was für den umstand sein,da habe ich mal bei E...y geschaut und habe dort auch viele Hosenanzüge für die Hochzeit gefunden,natürlich auch in unterschiedlichen Farben. Also für jeden was dabei
shelyra
69110 Beiträge
05.11.2010 21:48
wie heiratet ihr - standesamt oder kirche?
beim standesamt kannst du theoretisch alles anziehen was du magst - also auch ne zerissene jeans. ich hab in nem roten langen kleid geheiratet, hatte aber auch einen schönen schwarzen hosenanzug in der näheren auswahl gehabt.
beim kirchlichen ist auch vieles möglich, wobei die meisten halt creme oder weiß bevorzugen. hab aber auch schon brautkleider in anderen farben gesehen, ne freundin hat zb in rosa geheiratet
05.11.2010 22:32
ja brautkleider gibts heut schon soo schöne,die nicht in weiß oder creme sind..einfach mal in ein brautladen gehen
ich hab jetz im oktober in einen brautkleid geheiratet..standesamtlich..aber wir heiraten nicht kirchlich
07.11.2010 17:06
ops sry heiraten nur standesamtlich. nun überleg ich auch noch was in die ringe eingraviert werden soll... man soviel worüber man nachdenken muss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt