Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe,Nuckelkette & Nuckel

deseli
4653 Beiträge
08.02.2013 09:43
Brauch mal eure hilfe.
Ich weiss einfach nicht wie ich diese Kette mit dem Nuckel verbinden soll -.-
Vielleicht stell ich mich auch einfach zu bloed an?
Kann mir wer helfen
08.02.2013 09:46
Einfach die Kugel durch den Nuckel"griff" stecken und die Kugel dann durch die Schnur schieben. Dann müsste es eigentlich fest sein.
08.02.2013 09:50
Vor dieser Frage standen mein Mann und ich auch vor kurzer Zeit....! Nach ewig langem rumfriemeln hab ich es dann geschafft, dass es fest ist. Seither liegt die Kette mit dem Schnulli irgendwo..... denn ich krieg ihn auch nicht mehr runter zum Sterilisieren.
08.02.2013 10:02


deseli
4653 Beiträge
08.02.2013 10:11
Vielen lieben dank haha

Der arme hat nun ne bommel am nuckel.
Haha und jetzt vekomm ichs ncich mehr ab
08.02.2013 10:13
Zitat von deseli:

Vielen lieben dank haha

Der arme hat nun ne bommel am nuckel.
Haha und jetzt vekomm ichs ncich mehr ab

die Schlaufe wieder straff ziehen und die Kette anders rum wieder raus ziehen.. du kannst die Kette auch an dem hellblauen Henkel am Schnuller fest machen
deseli
4653 Beiträge
08.02.2013 10:27
Habs einfach am henkel dran getam
Vielen dank!
08.02.2013 10:58
Zitat von deseli:

Habs einfach am henkel dran getam
Vielen dank!

Gerne hab leider keinen Schnuller mit Henkel da, sonst hätte ich es dir gleich so gezeigt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt