Mütter- und Schwangerenforum

Hohoho Morgen ist Nikolaus

DudisQuietschy
2621 Beiträge
05.12.2011 09:00
He Mädels, ich dachte da morgen Nikolaus ist mach ich mal diesen Thread auf und wir können uns etwas austauschen wie bei jedem Nikolaus verbracht wird vielleicht auch Bilder austauschen. Also unsere Maus ist jetzt etwas mehr als 2 Monate alt aber wir stellen trotzdem die Schuhe auf und da kommt auch in Ihre was kleines rein, weil ich das einfach schön finde. Für uns großen heißt es heute Schuhe putzen. Den auch wir gönnen uns was kleines. So dann heute wenn mein Männe ins Bett gegangen ist befülle ich die Schuhe. Bei meiner Maus kommen so Babysöckchen rein und noch eine kleinigkeit wo ich grad nicht auf den Namen komme. Bei meinem Männe kommen auch auch Socken und was süßes rein und bei mir auch Ja Dieses Jahr ist hier chronischer Sockenmangel

05.12.2011 09:02
Oh ja toll meine bekommt morgen auch nen vollen Stiefel
Sie freut sich schon leider kann ich ihn nicht mit ihr rausstellen da ich arbeiten bin, aber dafür mach ihn voll
Morgen geht sie noch mit Papa und Oma noch Nikolauslaufen hoffe es macht ihr Spaß
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.12.2011 09:02
Chronischer Sockenmagel...

Wir schenken uns selbst nichts zum Nikolaus
Aber der Stiefel von unserer Maus wird auch heute Abend raus gestellt

Aber es gibt wirklich nur ne Kleinigkeit zum naschen
DudisQuietschy
2621 Beiträge
05.12.2011 09:05
Ja echt keine Ahnung wo sie Socken hin sind bestimmt hat sie die Waschmaschine gefressen
05.12.2011 09:06
guten morgen ,

ich mache es eigentlich jedes jahr so, dass ich nachts von haus zu haus meiner freunde (vorallem meinen besten freunden) ziehe und denen was nettes vor die tür stelle . ich spiele also nikolaus . meine maus bekommt aber noch nichts...

allerdings bin ich gerade am überlegen ob ich es dieses jahr vielleicht ausfallen lassen soll. ich habe jetzt 2 mal nikolaus sachen gekauft und die jedesmal selber aufgegessen (muss dazu sagen, das ich schwanger bin)
zudem weiß ich nicht, ob ich mich heute nacht wirklich in der lage dazu fühle . ich fänds eigentlich schade, aber ich bin echt am überlegen gerade....
dani81
7026 Beiträge
05.12.2011 09:06
Bei uns ist leider etwas mehr Chaos wir verlegen den Nikolaus immer auf den Abend vor dem 6 da meine große morgen Geburtstag hat das haben wir so gemacht als sie klein war und sind dabei geblieben damit sie morgen nur Geburtstag hat
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.12.2011 09:06
Zitat von DudisQuietschy:

Ja echt keine Ahnung wo sie Socken hin sind bestimmt hat sie die Waschmaschine gefressen




Kenn ich wat von
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.12.2011 09:07
Oh ja meine 2 bekommen Nikolaussocken
Beide sind schon fertig befüllt hab ich gestern schon gemacht.
Bei meinem Großen ist das übliche Süßkram drin und ein sammel Auto von Hot whe...... .
Bei meiner Tochter ist eine Kleine Puppe mit bobbicar drin man kann die Puppe drauf setzen. Und süßes natürlich auch.
05.12.2011 09:10
Bei uns kommt morgen abend der Nikolaus (verkleidet mein vater) und bringt dem kleinen zwei kleine geschenke eine dvd und ein auto.

Und heute nacht kommt der nikolaus und füllt unsere Socken an der Wand mit leckereien
DudisQuietschy
2621 Beiträge
05.12.2011 09:12
Bei usn hat es grad Angefangen richtig zu schneien aber kein Schneeregen sondern richtig dicke Flocken
Pusteblume13
19805 Beiträge
05.12.2011 09:15
Zitat von DudisQuietschy:

Bei usn hat es grad Angefangen richtig zu schneien aber kein Schneeregen sondern richtig dicke Flocken


Von wo bist du? Ich will auch Schnee
DudisQuietschy
2621 Beiträge
05.12.2011 09:20
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von DudisQuietschy:

Bei usn hat es grad Angefangen richtig zu schneien aber kein Schneeregen sondern richtig dicke Flocken


Von wo bist du? Ich will auch Schnee


Braunschweig Hat aber grad wieder aufgehört
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt