Mütter- und Schwangerenforum

Hurra!!!!

23.04.2007 16:04
hallo ihr lieben!
man bin ich eine stolze mama!!!!
mein sohnemann hat sich heute das erste mal von alleine vom rücken auf den bauch und wieder zurück gedreht!
mein gesicht hättet ihr sehen sollen!!! ach, ein schönes gefühl sag ich euch!
danke fürs zuhören..... aber das mußte ich mal los werden- auch wenn es einigen nicht so wichtig erscheint!
lg
tanja mit devin tiago, * 13.12.2006
Mone+Jonas
120 Beiträge
23.04.2007 22:27
huhuu...

ich kann dich da schon gut verstehen. Uns ging es damals auch nicht anders. Vorallem mein Mann war immer stolz wie Bolle, wenn unser kleiner was neues konnte und er hat es sehen dürfen. Mein Mann hat wegen seiner Arbeit einiges verpasst.
julchen198
850 Beiträge
24.04.2007 12:13
Ja,da hat unsere Kleine jetzt auch mit angefangen!

Ist echt ein tolles Gefühl,zu sehen wie jeden Tag was neues dazu kommt!

Andererseits auch ein wenig erschreckend zu sehen,wie schnell sie jetzt groß wird :cry:
Lillifee
499 Beiträge
24.04.2007 12:27
ohh das ist ja toll,das sind die ersten meilensteine!!
Feu mich für euch,bald krabbelt der kleine durch die wohnung
Sunshine
224 Beiträge
29.04.2007 03:16
hallo sternenstaub1...
das freut mich für euch...kenne es auch..das erste mal...
tja da kann man sehen wie die Zeit vergeht und unsere kleine/n jeden Tag was dazu lernen....

LG Sunshine :a0462
30.04.2007 11:17
@Sternenstaub1 Das ist ja schön
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt