Mütter- und Schwangerenforum

Ihr erstes Weihnachten und....

MissNikita2011
1594 Beiträge
23.12.2012 16:29
Hallo,

ich bin so betrübt...mausi hat ihr ertes Weihnachten und was passiert?...sie wird krank mit allem drum und dran...fieber,husten,nase läuft...ist nur müde und wint die ganze zeit...

ich hab schon meine oma angerufen und bescheid gesagt das eventuell nicht kommen und ds ich meine sis frage ob sie wenigstens nilo unterwegs einsammeln kann...

ich hab auch kein schimmer was ih noch tun kann um sie für morgen fit zu machen...

das ist echt gemein...
Cleopatra
954 Beiträge
23.12.2012 16:35
Bei uns war das gestern auch. Wir sind dann zum Notfall Kinderarzt gegangen und die haben Streptokokken fedtgestellt. Sie bekommt Penecelin und seit heute gehts ihr zum Glück richtig gut.
Gute Besserung für deine Maus!
MissNikita2011
1594 Beiträge
23.12.2012 16:51
oh man warum muss sowas immer vor festtagen bekommen...

danke schön, für eure maus auch...
23.12.2012 16:51
Wir haben das erste Weihnachten mit unserer Maus damals auf Intensivstation in der Kinderklinik verbracht. Da haut mich nichts mehr so schnell um.....dieses Jahr haben wir alle miteinander den Noro-Virus, den wir uns am Dienstag in der Kinderklinik eingefangen haben....

Wünsche deiner Kleinen eine schnelle und gute Besserung!
MissNikita2011
1594 Beiträge
23.12.2012 18:41
oh man..das ist ja viel viel schlimmer...ich kämpfe gerade damit das sie schläft um energie zusammeln, aber sie tut es nicht...
Bumasbaby
1869 Beiträge
23.12.2012 19:18
Ich wollte Weihnachten schon abschaffen weil wir jedes jahr mit unserer Maus im Krankenhaus waren. 1. Weihnachten (8 wochen alt) waren wir wegen dem Adeno Virus 2 Wochen im Krankenhaus, 2. Weihnachten 1 Woche wegen Durchfall, 3. Weihnachten 3 Tage wegen Bronchitis. Morgen ist ihr 4. Weihnachtsfest und sie hat sich im kindergarten Läuse eingefangen (ist ja noch harmlos zu den anderen Jahren) Also, alle Jahre wieder...
MissNikita2011
1594 Beiträge
23.12.2012 20:22
oh gott...die arme...ich find es immer traurig sowas...denn kinder lieben weihnachten...
23.12.2012 20:31
Bei uns steht Weihnachten auch grad auf der Kippe. Unser Kleiner behält seit gestern kaum noch Flüssigkeit bei sich - wässriger Durchfall und schwallartiges Erbrechen, dazu isst/trinkt er kaum noch. Waren vorhin im KH und er hat dort Vomex bekommen, ebenso wie Elektrolytlösung für zuhause.

Es gab aber klar die Ansage: Wenn er weiter erbricht, muss er stationär im KH bleiben
MissNikita2011
1594 Beiträge
24.12.2012 11:29
nicht das er sich den novo eingefangen hat...ich hab am do oder so gehört das der wieder um sich geht...

dann wünsch ich euch auch gute besserung und das alles gut geht...

ich drück euch allen die daumen...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt