Mütter- und Schwangerenforum

Im moment ist sie sehr *argh*

Eisblume79
5 Beiträge
25.04.2012 09:38
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
Meine kleine ist 8. monate alt und egal was ich mache es ist falsch! sie ist soooo quengelig, weint bei jeder kleinigkeit und wehe.. wehe es geht jemand. Kommen kann jeder aber nicht wieder gehen, dann ist das gebrüll groß. Ich kann mich noch nicht mal kurz auf die andere Seite drehen. Dazu kommt noch, das sie sich nicht alleine hinsetzen kann, aber wenn man sie hinsetzt kann sie lange und stabil sitzen. (einmal ausprobiert) aber ich möchte es vermeiden, da es wohl orthopädisch gesehen nicht gut für ihren rücken ist. Also bekommt sie wutanfälle wenn ich sie nicht hinsetze.. Wem gehts genauso??

LG Eisblume
YoungFairy
1782 Beiträge
25.04.2012 09:49
Hach, ich hab genau das gleiche Problem, nur das meine Tochter 2 1/2 Jahre ist und ihre trotzphase hat Gestern abend hat sie ihre windel ausgezogen und wollte die nacht ohne windel schlafen (Was eigentlich total schön ist, hat mich auch gefreut). Nach 30 minuten diskutieren ging sie dann doch ins bett, mit windel...
Dann fliegen ständig sachen durch die gegend und hören ist ein fremdwort
*
Da kann man nur hoffen das es bald besser wird
Eisblume79
5 Beiträge
25.04.2012 09:53
ach herrje... okay dann weiß ich bescheid, das diese Phase wohl immer wieder kommen wird

Ich werde heute, wenn es nicht zu dolle regnet einen laaaangen spaziergang machen, damit ich sie nicht immer schleppen muss

Das zu bett gehen wird auch seit 2 Tagen schwieriger, mal sehen wann sich das wieder legt
YoungFairy
1782 Beiträge
25.04.2012 09:55
Zitat von Eisblume79:

ach herrje... okay dann weiß ich bescheid, das diese Phase wohl immer wieder kommen wird

Ich werde heute, wenn es nicht zu dolle regnet einen laaaangen spaziergang machen, damit ich sie nicht immer schleppen muss

Das zu bett gehen wird auch seit 2 Tagen schwieriger, mal sehen wann sich das wieder legt


Ja ich versuche mit meiner Tochter auch viel rauszugehen, nur leider lässt das dass April-Wetter nicht immer zu
*
Kriegt sie vielleicht zähne das es abends schwieriger ist?
*
Diese Phasen kommen und gehen
Eisblume79
5 Beiträge
25.04.2012 10:06
Zwei Zähne sind schon da (unten) Ja eine wange ist meist rot die andre nicht.. oder beide glühen rot
Den ersten Zahn haben wir nicht mitbekommen, er war dann einfach da. aber JETZT könnt sie am liebsten nur noch zum schlafen hinlegen.. _Ja Schlaf, mami braucht ne pause.. ne laaaaaaange pause
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt