Mütter- und Schwangerenforum

Impfung

HannahUndLeon
369 Beiträge
27.06.2011 22:46
haii ihr lieben ich hab da mal ne frage
Meine Tochter wurde geimpft und hat bis jetzt kein fieber bekommen.
meint ihr sie bekommt ihn noch? wo dran merkt man es noch?
ausser fieberthermometer
vreni2403
1067 Beiträge
27.06.2011 23:00
also i.d.R haben wir innerhalb 6 Std Temperatur.

Merken... hmm... im nacken warm, quengelig, nölig...
27.06.2011 23:03
ob noch fieber kommen kann... weiß ich nicht,kenne ich mich nicht mit aus....
aber fieber merkt man wenn das kind warm wird... im nacken ,stirn oder bauch...
HannahUndLeon
369 Beiträge
27.06.2011 23:12
Hmm sie war heut total warm . Aber vllt liegs am wetter war ja gute 29grad hier..
Und wo ich fieber gemessen habe hatte sie 37:5 das ist ja normal neh?
cliobaby99
1986 Beiträge
27.06.2011 23:21
bis zu 72 stunden nach der impfung können die kleinen fieber bekommen...bei nena kam es dann meistens so ca. 6-10 stunden nach der impfung, sie hat dann gequängelt und das köpfchen war heiß...
27.06.2011 23:21
also meine tochter wurde heute auch geimpft, hat aber auch kein fieber bekommen.
Keudae
1765 Beiträge
27.06.2011 23:27
Zoey hat nie fieber von den Impfungen bekommen (da bin ich auch ganz froh drüber)
Aber ich glaube es kann bis zu 72 stunden dauern bis das fieber auftritt bin mir aber nu nicht sicher
27.06.2011 23:27
Das kommt auf die Impfung an. Bei MMR z.B. ist auch erst nach 6 Tagen Fieber möglich!
Solange sie sich normal verhält, nicht extrem schmusig ist, nicht mehr von Mama braucht als sonst, die Körpertemperatur z.B. durch das ausziehen von Kleidungsstücken auch runter geht, sie normal isst und trinkt, hat sie alles gut weggesteckt.
Bei Hitze ist es eh schwerer zu merken, wovon nun die Köreprtemperatur kommt, aber 37,5 ist noch völlig im Rahmen. Ab 38.0 würd ich stündlich messen.
HannahUndLeon
369 Beiträge
27.06.2011 23:29
ok hoffe es kommt nicht mehr weil nun ist sie am schlafen und hab angst das es nachts kommt aber mal abwarten.

HannahUndLeon
369 Beiträge
27.06.2011 23:34
sobald sie wach ist messe ich es nochmal.
Heut war sie eh total anders aber bestimmt weil es sehr heiß war sie hat eig. sehr gut getrunken und auch mal gegrinst =)
Hoffe kommt nix mehr. sry das ich dafür extra ein thema öffne nur mach mir sorgen ist das erste kind . und hab da nicht so erfahrung
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt