Mütter- und Schwangerenforum

In Gummersbach---Krabbelgruppen?Pekip?Babyschwimmen?

Gabriela
677 Beiträge
06.07.2012 20:30
Hallo,

Ich ziehe ende des Monats nach Gummersbach und habe im internet 1 sache zu babyschwimmen gefunden die das anbieten und 1sache zu pekip und krabbelgruppen scheint es dort nicht zu geben.
Abgesehen davon das mein kleiner eh noch nicht krabbelt.

Naja ich suche halt seulch gruppen um dort einwenig anschluss zu kriegen... kenn da ja niemanden auser mein Freund -.-

Daher dachte ich vielleicht sind hier Mütter aus der Region die mir tipps geben könnten.



Danke schonmal
06.07.2012 20:41
Ich weiß das die Ev-Kirche in Gummersbach eine Spielgruppe hat. Wirst d denn direkt nach GM in die Stadt ziehen, oder eher ausserhalb?
Gabriela
677 Beiträge
06.07.2012 20:54
oh puhh gute frage Strombach?
KullerMaus
101 Beiträge
06.07.2012 20:55
hallo,
ich komme auch aus gummersbach also soweit ich weiss hat caritas krabbelgruppen frag doch da mal nach also da wo auch die schwangerschaftsberatung ist. hatte mal eine broschüre, aber habe sie leider weggeschmissen wo ziehst du denn hin wenn ich fragen darf?
KullerMaus
101 Beiträge
06.07.2012 20:55
ok strombach
Gabriela
677 Beiträge
06.07.2012 21:00
Und da nehmen die auch schon babys mit rein die nicht so krabbeln können?!
KullerMaus
101 Beiträge
06.07.2012 21:04
das kann ich dir leider nicht sagen, ruf doch mal an und erkundige dich
Talstr. 1
51643 Gummersbach

Telefon 0 22 61 / 30 641

06.07.2012 21:05
Also unsere Spielgruppe hier in Wiehl ist in 2 Altersgruppen aufgeteilt, da kann man auch schon mit den ganz kleinen hin.
Und Babyschwimmen hast du ja in GM auch mehrere Möglichkeiten. Im Kreiskrankenhaus gabs sowas früher und im Gumbala und die VHs bietet sowas auch an. Die Mamas die du da triffst habe sicher noch ein paar Geheimtipps auf Lager!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt