Mütter- und Schwangerenforum

ins hallenbad mit baby

yavrum_benim
2521 Beiträge
21.02.2013 16:51
Hallo Mädels

Meine Maus ist 3monate und 7Tage alt.
Ich würde gerne mit meiner grossen und kleinen ins Hallenbad. Nun ist die frage, wie warm sollte das Wasser dort sein?

Ich freu noch auf eure antworten. Danke
21.02.2013 16:55
ich würde in der Grippezeit mal gar nicht ins Hallenbad gehen... erst Recht nicht mit Baby. Überleg es dir gut. Ansonsten kann ich leider keine Aussage machen zur Tempi, denn wir waren so klein nur beim Babyschwimmen... und das war einfach soooo warm.

LG Zaubi
21.02.2013 17:03
Wir gehen mir unserer Maus immer in eine Therme da ist die Wassertemperatur bei 32°.
Waren da zum erstem mal mit ihr als sie 6 Wochen alt war sie liebt es sehr da gibts auch extra Babybecken in denen sie alleine herumkrabbeln kann und vieles mehr
21.02.2013 17:07
Frag einfach mal den bademeister der kann dir helfen die haben meistens ein Temperatur Messgerät also bei uns war das so ansonsten mit babybadethermometer messen
21.02.2013 17:12
Zitat von Mamawerd1991:

Frag einfach mal den bademeister der kann dir helfen die haben meistens ein Temperatur Messgerät also bei uns war das so ansonsten mit babybadethermometer messen

Wenn das Bad eine Internetseite hat steht es auch oft mit dabei
yavrum_benim
2521 Beiträge
21.02.2013 18:41
Zitat von BennyundSandra:

Wir gehen mir unserer Maus immer in eine Therme da ist die Wassertemperatur bei 32°.
Waren da zum erstem mal mit ihr als sie 6 Wochen alt war sie liebt es sehr da gibts auch extra Babybecken in denen sie alleine herumkrabbeln kann und vieles mehr


Gibts bei uns auch. Aber ist erst ab 3jahren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt