Mütter- und Schwangerenforum

ist das denn normal oder hab ich nen knall???

26.04.2012 08:46
halo mädels,

also meine kleine ist jetzt schon 3 monate alt und macht mich total glücklich. trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei dass ich meine riesen kugel und allgemein das gefühl des schwanger-seins sooo sehr vermisse.
glaube langsam echt dass ich verückt bin. hatte eine total besch.... schwangerschaft und habe mir bloß noch gewünscht dass es endlich vorbei ist. und jetzt kommen solche gedanken.......
sind das vielleicht noch die hormone die durchdrehen?
gings manchen von euch auch so?
Schnuubii
737 Beiträge
26.04.2012 08:48
Zitat von sonnenschein1985:

halo mädels,

also meine kleine ist jetzt schon 3 monate alt und macht mich total glücklich. trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei dass ich meine riesen kugel und allgemein das gefühl des schwanger-seins sooo sehr vermisse.
glaube langsam echt dass ich verückt bin. hatte eine total besch.... schwangerschaft und habe mir bloß noch gewünscht dass es endlich vorbei ist. und jetzt kommen solche gedanken.......
sind das vielleicht noch die hormone die durchdrehen?
gings manchen von euch auch so?
Ich war auch froh als der kleine da war,habe aber den bauch auch sehr vermisst. ich war bis am ende total stolz drauf... ich vermute das es die hormone sind
26.04.2012 08:50
Ich habe meinen Bauch auch vermisst, ist also normal (ja ja, die Hormone ).
Selbst heute denke ich ab und zu "ach war das schön mit der Kugel" wenn ich eine Frau sehe, die schwanger ist
26.04.2012 08:52
oh da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht............
hoffe aber echt dass das bald nachlässt. würd am liebsten schon wieder loslegen
da muss ich meine hormone jetzt wohl ma bisschen ausbremsen
Harley
7713 Beiträge
26.04.2012 08:58
Ich werd mein Bäuchlein bestimmt auch vermissen
Letztens beim Shoppen mit einer Freundin ist uns aufgefallen wie einen alle an lächeln und total höflich sind, wenn man ne Kugel hat
~
~
Das kann sich ja ganz schnell ändern wenns Schnucki da ist und mal quäkt.
26.04.2012 09:01
Zitat von Harley:

Ich werd mein Bäuchlein bestimmt auch vermissen
Letztens beim Shoppen mit einer Freundin ist uns aufgefallen wie einen alle an lächeln und total höflich sind, wenn man ne Kugel hat
~
~
Das kann sich ja ganz schnell ändern wenns Schnucki da ist und mal quäkt.


ja das ist mir auch mehrmals aufgefallen. ändert sich aber wie du schon geschrieben hast schlagartig wenn du den kiwa mal durch ne menschenmenge durchdrückst
26.04.2012 09:03
Ja, das ist normal und ja, du hast nen Knall
War bei mir auch so! Denke auch, dass das die Hormone sind
26.04.2012 09:07
Zitat von RaupeNimmersatt:

Ja, das ist normal und ja, du hast nen Knall
War bei mir auch so! Denke auch, dass das die Hormone sind


haha dankeschön
tweety1100101
126 Beiträge
26.04.2012 09:07
Ich habe bei beiden Schwangerschaften den Bauch geliebt und als meine Kinder dann da waren, habe ich den Bauch toooootal vermisst

Ich habe mich sogar dabei ertappt, dass ich etwas eifersüchtig war, als meine Schwester schwanger war und ne riesen Kugel gehabt hat

Also mach dir mal keine Gedanken, das ist normal und geht weg
26.04.2012 09:09
Zitat von tweety1100101:

Ich habe bei beiden Schwangerschaften den Bauch geliebt und als meine Kinder dann da waren, habe ich den Bauch toooootal vermisst

Ich habe mich sogar dabei ertappt, dass ich etwas eifersüchtig war, als meine Schwester schwanger war und ne riesen Kugel gehabt hat

Also mach dir mal keine Gedanken, das ist normal und geht weg


ok das beruhigt mich echt dass das wohl "normal" ist. aber ich habe meinen bauch eben nicht geliebt. ganz im gegenteil.....
hoffe jetzt einfach mal dass das ganz schnell weggeht und freu mich in 2 oder 3 jahren wieder eine kugel zu schieben
Dodi1988
26 Beiträge
26.04.2012 12:49
Hey,

es geht nicht nur dir so...ich ertappe mich auch immer wieder dabei, in dem SS Forum zu lesen und die Zeit der SS zu vermissen. Dabei war meine SS auch nicht gerade toll und ich war soooo froh, als der Kleine endlich da war

Ich wäre gerne wieder schwanger, aber mein Verstand sagt Nein. Erstmal abwarten, wie der Kleine sein erstes Jahr so verlebt...und dann entscheiden wir ob Kind Nr. 2 kommen soll oder nicht.
26.04.2012 12:53
Also ich persönlich würde eher auf den Knall tippen
Nee, Scherz.
Ich bin nicht so gerne schwanger und ich mache das auch nur mit damit ich mein Kind bekomme. Meine erste Ss war schon nicht so doll, da war ich auch froh dass es vorbei ist und jetzt bin ich auch froh wenn ich nicht mehr schwanger bin.
Aber jeder ist ja anders.
Junofee
1272 Beiträge
26.04.2012 22:45
nein du hast KEINEN knall.
das ist ganz normal.

ich war auch sehr gerne schwanger, ich habe meinen bauch geliebt, und war sehr stolz darauf.
ich wurde um meinen bauch bewundert, alle fanden ihn prachtvoll.
er war so schön rund und schön... hach.. das war einfach klasse.

und nun habe ich meinen kleinen prinzen im arm.... einfach wunderbar...
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.04.2012 22:50
Kommt auf meine Tagesform an......mal denk ich mir wie schön es doch war und oft wenn eine hoch Schwangerre mir entgegen kommt denk ich " Arme Sau" (nicht falsch verstehen)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt