Mütter- und Schwangerenforum

Ist das der 26-Wochen-Schub?

Erich
369 Beiträge
28.11.2010 19:39
Guten Abend

Ich wollte mal fragen, ob unsere Kleine den 26-Wochen-Schub haben könnte.
Vor einer Woche hat sie angefangen sich zu verändern, dann wurde es jeden Tag schlimmer.
Sie hat unglaublichen Hunger, ich gebe seit gestern eine Mahlzeit zusätzlich, damit die Abstände kürzer werden. Sie will ständig meine Hand halten, weint und wird quengelig, wenn ich mich mal einen Meter wegbewege. Wenn sie wach ist, dauert es höchstens 45 Minuten, dann müssen wir sie schon wieder hinlegen, weil sie müde und quengelig wird (vorher hat sie auch mal 1,5 Std. durchgehalten).

Wir versuchen ihre Flasche/Breie so zu geben, dass wir ein paar "gute 15 Minuten" erwischen, weil sie ziemlich schnell quengelig, müde und unruhig wird. Wir hatten vorher relativ feste Zeiten.

Könnte das dieser 26-Wochen-Schub sein?
imo2009
16543 Beiträge
28.11.2010 20:38
was ist der 26-wochen-schub?
was soll da passieren?
brina88
4004 Beiträge
28.11.2010 20:39
was gibst du ihr denn an mahlzeiten????Vielleicht wird sie ja auch von der Milch nicht satt?????
Lindara
4081 Beiträge
28.11.2010 22:29
hihi
wenn deine kleine unruhig wird und nicht alleine gelassen werden möchte dann kann es immer ein schub sein
mein kleiner hat sich immer fest an die zeiten gehalten und die schübe in vollem maße ausgeschöpft
pass auf das sie gut satt wird und gut trinkt und ansonsten augen zu und durch .. wird auch nicht der letzte schub sein !!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt