Mütter- und Schwangerenforum

Ist das eine Phase ?

21.03.2012 22:09
Hey Mädels - Hallo Mamis.
Ich Brauch da mal eure erfahrung mit. Es geht sich mal wieder um meine Tochter ( 11 Monate)
Genau seid einer Woche haben wir das, Das sie den ganzen Tag nur auf mein Arm sein will und kuscheln.
Ich Liebe es abgöttlich mit ihr zu Kuscheln keine frage.. Nur sobald ich sie runter setze da ich ja auch ncoh was zutun habe. Fängt sie laut an zu schreien. Dann spiele ich mit ihr . & dann lass ich sie auch alleine und mache meine aufgabe zuende. nach 15 minuten kommt sie zu mir und möchte wieder auf mein Arm.

Gut dann kuschel ichwieder mit ihr. Wenn sie es braucht ...
Aber den ganzen Tag? es gab mal Zeiten da konnte sie sich gut alleine beschäftigen. Soll jetzt bitte nicht so rüber kommen das ich keine Lust auf sie habe oder genervt bin.Sondern finde es einfach nur komisch ihr verhalten derzeit.
Ich hab mal gehört ob es stimmt weiß ich nicht. Wenn kinder kurz bevor sie ein jahr alt werden verlust ängste bekommen. Und deswegen viel zu Mama wollen. Und nru auf dem Arm..

Hm Ich weiß es leide rnicht dann könnte ich sie auch mehr verstehen. Was mit ihr los ist.. Und es mehr in mein Tag mit rein bringen..

Was sagt ihr dazu?
CrazyMya
19863 Beiträge
21.03.2012 22:54
meine kleine ist 20 monate und will auch nur auf den arm...helfen kann ich dir deshalb nicht wirklich
KratzeKatze
6102 Beiträge
21.03.2012 22:56
klar sind das alles nur phasen oder kennt ihr einen erstklässler, der bei der einschulung auf mamas arm hängt?!
crazy - wie wäre es mit ner tragehilfe? dann haste wenigstens die hände frei.
meine manduca ist gerade wieder unentbehrlich...hab ein krankes kind zu hause.
CrazyMya
19863 Beiträge
21.03.2012 23:06
Zitat von KratzeKatze:

klar sind das alles nur phasen oder kennt ihr einen erstklässler, der bei der einschulung auf mamas arm hängt?!
crazy - wie wäre es mit ner tragehilfe? dann haste wenigstens die hände frei.
meine manduca ist gerade wieder unentbehrlich...hab ein krankes kind zu hause.

ich hab n tragetuch und auch versucht sie drinne zu haben,während ich den haushalt schmeisse...ist sie vorne komm ich zu nix,ist sie hinten zappelt sie zu viel...eigentlich will sie nur dauernd auf den arm,weil sie milchbarsüchtig ist
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt