Mütter- und Schwangerenforum

ist das normal? (bauchnarbel)

mellemaus2010
2095 Beiträge
04.08.2015 15:26
Hallo,

Habe mal eine Frage, mein Sohn hat einen bauchnarbelbruch, der mittlerweile zurück geht. Nun ist es aber so, das das bauchnarbelInnere hart ist. Muss ich mir Gedanken machen?

LG mel

Schreibe über handy. Leider hängt es sehr oft. Aufgrunddessen bitte nicht wegen Rechtschreibung und der Grammatik meckern.
saluki87w
3804 Beiträge
04.08.2015 21:10
Hast du eine Hebamme, die dich betreut? Ansonsten kannst du auch deinen Kia fragen.
mellemaus2010
2095 Beiträge
05.08.2015 07:28
Habe leider keine Hebamme. Und Kinderarzttermin erst Montag. Nun weiß ich halt nicht ob das normal ist.
saluki87w
3804 Beiträge
05.08.2015 21:12
Ruf doch einfach mal in der Arztpraxis an...
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.08.2015 23:48
Das würde ich auch machen! Gleich ganz früh morgens in der Praxis anrufen, der Arzthelferin am Telefon erzählen, dass Du Dir Sorgen machst und warum - entweder die kennen das Problem selbst, oder meist gehen sie und fragen den Arzt, und wenn es irgendwie bedenklich klingt, dann darfst Du auch spontan vorbeikommen, ohne Termin, und meist muss man mit so kleenen Mäusen nicht allzu lange warten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt