Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas aus baden-Würrtemberg

melly022
656 Beiträge
10.07.2014 12:51
Hallo ich dachte ich frag mal ob hier auch junge Mama aus bw sind.
Ich bin 23 und im Feb 2014 Mama geworden.
Vllt haben hier einige Lust sich auszutauschen

solnushka
92 Beiträge
10.07.2014 16:51
Huhu !

Bin auch aus BW
wäre schön wenn sich hier ein paar finden, der letzte Thread ist leider eingeschlafen

Wo kommst du denn her ? Bin aus dem Raum Tübingen/Reutlingen

Solnushka
melly022
656 Beiträge
10.07.2014 17:21
Bin aus dem zollernalbkreis
Ja das wäre schön

Erzähl mal was von dir
solnushka
92 Beiträge
10.07.2014 21:44
Zitat von melly022:

Bin aus dem zollernalbkreis
Ja das wäre schön

Erzähl mal was von dir


Ja das wäre sehr schön wenn es dies mal klappt.

Also ich bin 24 Jahre alt. Lebe mit meinem Freund und meinem kleinen Sohn ( 11 Mon ) in einem kleinen Dorf. War jetzt ein knappes Jahr daheim und habe vor einer Woche wieder angefangen zu arbeiten (50%). Der kleine ist in dieser Zeit bei der Oma. Es fällt mir noch sehr schwer. Vorallem weil ich auf meiner Arbeitsstelle etwas Stress habe ist es für mich nicht gerade einfach ihn morgens abzugeben. Ihm gefällt es aber super. Er versteht sich sehr gut mit meiner Mama und ist gerne bei ihr.

Ja was gibts noch zu erzählen, Hobbys hatte ich mal viele, seit der kleine da ist komm ich fast zu nichts mehr. Früher: reiten, malen, lesen, sport....

Hmm mehr fällt mir grad nicht ein...

erzähl du mal
melly022
656 Beiträge
10.07.2014 21:58

Ich habe seit Feb eine kleine Tochter und bin rund um glücklich mit ihr. Wohne auch in einem kleinen Dorf mit meinem Freund zusammen und ja Hobbys ist auch meine kleine sonst gibts da eigentlich nicht viel
solnushka
92 Beiträge
12.07.2014 14:15
Ja die kleinen nehmen einen ganz schön in Anspruch

was macht ihr am we so?. Bei uns ist das wetter echt doof. Kalt und regnerisch.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt