Mütter- und Schwangerenforum

junge Mamis aus Hamburg gesucht!!

Malikanya
15 Beiträge
07.05.2012 07:06
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und auf der Suche nach jungen Müttern mit Babys aus Hamburg. Ich selber komme aus Barmbek und habe das Glück seid dem 08.03.12 Mutter einer wunderhübschen Tochter zu sein.
Leider habe ich in meinem bekanntenkreis keine Frauen mit kleinen Kindern und würde mich daher riesig freuen wenn sich jemand meldet zum spazieren gehen, quatschen, ausstauschen und und und
Bin 20 Jahre alt und verheiratet
ich warte auf eure antworten!!
LG eva
Püppiline
110 Beiträge
07.05.2012 07:26
Hallo Eva,

wie alt dürfen denn Deine "jungen" Mamis aus Hamburg sein ?

LG Lena
Malikanya
15 Beiträge
07.05.2012 07:49
och das ist eigentlich egal hauptsache ich bekomme mal kontak zu anderen müttern und meine kleine hat irgendwann auch mal jemanden zum spielen später und man versteht sich dann ist alles gut
Püppiline
110 Beiträge
07.05.2012 08:00
Na dann erzähl ich einfach mal ein bisschen von mir.

Ich heisse Lena und bin 28 Jahre alt. Wir kommen aus Wandsbek. Ich habe einen 8 Jahre alten Sohn und bin nun kurz vom "platzen" (Freitag habe ich Stichtag)

Wie heisst denn deine Süße??
Malikanya
15 Beiträge
07.05.2012 08:02
oh wie schön na dann bin ich mal gespannt wann es bei dir losgeht wird es ein mädchen oder junge? in welches KH gehst du?
meine maus heißt Malika
habt ihr schon nen namen?
Püppiline
110 Beiträge
07.05.2012 08:08
Das ist ein sehr hübscher Name.Gefällt mir... Hast du Fotos von der Kleinen ?

Ja, ich kann es auch kaum mehr erwarten, bin sooo neugierig. Es soll ein Mädchen werden. Bei dem Namen sind mein Mann und ich uns noch nicht so wirklich einig geworden. Der 2. Name wird auf jeden Fall Leonie sein.
Und beim ersten schwanken wir zwischen Anissa, Alissa und Anissija.
Bei meinem Sohn habe ich auch erst im Kreisaal entschieden, dass er Niklas-Leon heissen soll

Wo aus Barmbek kommst du denn?
Malikanya
15 Beiträge
07.05.2012 08:46
oh das sind aber schöne namen
so hab grade eben fotos hochgeladen kannst du mal gucken
ja ich weiss noch ich war auch so aufgeregt..
ist ja nicht mehr lange
aus barmbek-nord komme ich, ganz in der nähe vom Ak barmbek
Püppiline
110 Beiträge
07.05.2012 08:52
OHHHH wie süss, ein Schokobaby Echt niedlich deine Maus....
ich hoffe meine bekommt auch noch ein bisschen was von der Hautfarbe von Papa ab

Ich werde im Marienkrankenhaus entbinden. Ich wollte nicht nochmal nach Wandsbek, obwohl ich da zu fuss hinlaufen könnte

wie lange bist du schon mit deinem mann zusammen und verheiratet?
Malikanya
15 Beiträge
07.05.2012 09:52
Zitat von Püppiline:

OHHHH wie süss, ein Schokobaby Echt niedlich deine Maus....
ich hoffe meine bekommt auch noch ein bisschen was von der Hautfarbe von Papa ab

Ich werde im Marienkrankenhaus entbinden. Ich wollte nicht nochmal nach Wandsbek, obwohl ich da zu fuss hinlaufen könnte

wie lange bist du schon mit deinem mann zusammen und verheiratet?



danke
woher kommt denn dein mann?
wir sind 2 jahre zusammen und seid einem verheiratet, aber nur muslimisch die deutsche hochzeit kommt noch
hast du auch fotos von dir?
bist du bei facebook? kann man vielleicht ein bisschen besser schreiben als hier
Püppiline
110 Beiträge
07.05.2012 13:09
soo, da bin ich wieder. Mein Mann kommt aus Deutschland, aber sein Vater kommt aus Ghana und seine Mam aus Deutschland. Er ist sehr hell geraten. Aber wer weiss wie die Gene sich durchsetzen.

Nein, bin nicht bei fb. Hast Du msn?
Malikanya
15 Beiträge
07.05.2012 14:33
Zitat von Püppiline:

soo, da bin ich wieder. Mein Mann kommt aus Deutschland, aber sein Vater kommt aus Ghana und seine Mam aus Deutschland. Er ist sehr hell geraten. Aber wer weiss wie die Gene sich durchsetzen.

Nein, bin nicht bei fb. Hast Du msn?


achso das ist ja lustig schön..
ja kannst mich ja mal adden evy_r@hotmail.de
Malikanya
15 Beiträge
16.05.2012 12:39
sonst niemand dabei aus hamburg??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt