Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mutter sucht, Mütter mit kleinen Kindern aus Dorsten und Umgebung.

SchmetterlingNRW
78 Beiträge
02.09.2011 22:15
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Dorsten/ Rhade und habe zwei Söhne, einer ist 18 Monate alt und der andere vier Wochen. Suche andere Mütter mit kleinen Kindern in diesem Alter, mit denen man sich mal zum Quatschen und Spielen treffen könnte.
Jacky92
2 Beiträge
19.09.2011 15:40
Hallo

Dein beitrag ist ja schon ein bisschen älter... aber vllt suchst du ja immer noch
Ich bin zwar ein bisschen jünger ( 19 ) aber ich komme aus deiner Nähe und suche auch noch nach lieben jungen Mamis zum quatschen, treffen ,...
Also wenn du interesse hast ; ich wohne mit meiner 8 Monate alten Tochter in Dorsten-Wulfen.
Kannst ja mal schreiben

lg Jacky
Jacky92
2 Beiträge
19.09.2011 15:44
Oh so alt ist dein Beitrag ja auch noch gar nicht ... hab mich verguckt sry ^^

Aber wüde mich natürlich trotzdem freuen, wenn du schreibst
SchmetterlingNRW
78 Beiträge
20.09.2011 18:11
Hallo,
hab schon gedacht hier im Forum gibt es keinen aus meiner Umgebung, freut mich dass sich endlich mal wer gemeldet hat.
Wulfen ist ja so gut wie neben an. Kann deine kleine Maus schon krabbeln?
Mein großer (19 Monate) kann schon gut laufen und der kleine Mann (6 Wochen) natürlich noch nicht. ^^
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt