Mütter- und Schwangerenforum

Jungmamis aus Poing bei München gesucht oder umgebung

Konny86
23 Beiträge
12.06.2011 22:06
Hallo liebe Mamis,

ich suche junge Muttis die lust haben sich auszutauschen und zu treffen.
Ich heiße Kornelia bin 24 Jahre und komme aus Poing bei München.
Bin eine Stolzemami einer 7 monate alten Tochter. Sie heißt Mia Sophie und ist am 15.11.2010 geboren.
Hoffentlich findet sich hier jemand dessen Kind umgefähr im gleichen alter ist und mal lust hätte sich zu treffen. Würde mich freuen.
Lea2011
1 Beiträge
22.09.2011 21:58
Hallo Kornelia,
habe gerade deine Anzeige gelesen bez. sich mal treffen und auszutauschen. Ich bin auch eine junge Mama mit 23 Jahren habe eine kleine Tochter mit 8 Monaten. Wohne in Poing und bin ebenso auf der suche nach anderen Müttern. Vielleicht hast du ja mal lust dich zu treffen?
Lg Christine
andrea27
1 Beiträge
06.03.2013 09:56
Hallo.
Habe einen 22 Monate alten Sohn. Bin 27 und suche nette Mamas zum Kennenlernen, wenn du noch lust hast dann kannst du dich ja melden. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Andrea
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt