Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir jemand weiter Helfen?

Dani-84
394 Beiträge
18.12.2011 22:36
Hallo,

Ich habe eine Frage. Und zwar geht es um mein Sohn Luca der am 24. Dezember 3 Monate wird.
Er kaut und lutscht an seiner Faust. Nimmt unsre Finger und steckt sie sich in denn Mund und Kaut drauf rum. Sabbert wie ein Weltmeister.
Habe vorhin mal im Mund nach gefühlt. Links oben wo ein eckzahn sitzt fühlt es sich etwas komisch an. Jetzt habe ich auf der andere Seite geschaut an der gleichen Stelle da sind wie so kleine Bläschen. Nicht weiß vonnöten Zahnfleisch die Farbe. Aber komischerweise nur an denn stellen von denn Eckzähne. Kann mir jemand weiter helfen was das ist oder sein könnte?

Liebe Grüsse
18.12.2011 22:37
schießen die Zähne vielleicht ein?
18.12.2011 22:49
aber auf den innenseiten oder so, hat er das nicht, oder?
Dani-84
394 Beiträge
18.12.2011 23:06
Nein da habe ich nichts bemerkt in der Innenseite? Wieso?
Was kann ich machen damit es nicht so weh tut? Er fängt auch wärend dem stillen heftig an zu weinen.
18.12.2011 23:09
wenn er es nch auf den innenseiten, ect gehabt hätte, hätte es auf soor hingewiesen aber so würde ich auch aufs einschießen der zähne tippen beißring, würde ich jetzt nehmen, gibt auch welche, die du kühlen kannst...
18.12.2011 23:09
osanit globulis
dentinox.. wenn es anfängt da rumzu rumöhren wenn die zähnchen einschießen ist das zahnfleisch durchaus auch mal geschwollen.
frag doch morgen mal deinen KIA was du machen sollst, der schaut da rauf und hat vielleicht genau den passenden tipp für dich
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt