Mütter- und Schwangerenforum

kennt ihr das?

14.02.2013 12:21
Hallo zusammen

Mal eine Frage an die mamas oder die die es werden wollen. Hattet ihr jemals Angst das ihr mit eurem Kind nicht klar kommt,das euch das vielleicht alle über den Kopf wachsen könnte?

Mein Prinz ist ja mittlerweile 7 Monate alt,in der Zeit hab ich mich schon mal gefragt ob ich das auch alles schaffe. Ich möchte eine gute Mutter sein,bis jetz kamen auch keine Beschwerden von Leuten das ich eine schlechte Mutter wäre. Aber irgendwie nagt der Gedanke das ich irgendwas falsch machen könnte oder eine schlechte Mutter bin doch manchmal an mir. Hab manchmal die Angst das mir vielleicht alles über den Kopf wachsen könnte,ich weiß auch nicht warum.

Wie ist das bei euch?

Liebe grüße madlen
14.02.2013 12:23
Wir hibbeln jetzt und ja ich denke der Gedanke ist normal!
Diny
1910 Beiträge
14.02.2013 12:25
ich bekomme in 7 wochen mein erstes kind und ich hab auch manchmal so gedanken ob ich das überhaupt alles schaffe und mein baby sich wohlfühlt..

denke das ist normal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt