Mütter- und Schwangerenforum

Kind 1 Jahr alt hat heute nix gegessen

Marona
301 Beiträge
05.05.2013 17:29
Meine Tochter hat heute zum Früstücksbrei einen ordentlichen Hunger hingelegt. Dann hat sie für den Vormittagssschlaf noch 80 ml Milch getrunken.
Mittagessen wollte sie nicht.
Wir waren am Nachmittag unterwegs und da hat sie ein kleines Stück Zwieback gegessen.
Jetzt zum Abendessen will sie wieder nix.
Es ist dieselbe Sorte Brei, Selbstgekochtes, Reis mit Karotte und Blumenkohl mit Öl. Sie hat das schon oft gegessen (dass sie etwas nicht mag gibt es gar nicht). Ich hab den Brei auch probiert, ob da was nicht in Ordnung ist, aber er hat gut geschmeckt und zu heiß war er auch nicht.
Sonst ist meine Kleine ganz normal gewesen heute.
Was wird das? Das hatten wir noch nie. Dass sie das Doppelte futtert wie sonst, wär nicht ungewöhnlich, aber dass sie nicht isst, das kenne ich so nicht.
Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.05.2013 17:34
Ist´s arg warm bei euch ?
Dann kannst es aufs Wetter schieben, wir Großen wollen oftmals ja auch nichts wirklich essen, wenn´s so warm ist.

Die Maus holt sich, was sie braucht, und solang sie gut trinkt, würd ich mir keinerlei Sorgen machen
Marona
301 Beiträge
05.05.2013 17:35
Naja, also es war warm, aber nicht sooo warm, wir waren langärmelig draußen. Deswegen glaub ich auch nicht dass es das Wetter war.
jilana
2840 Beiträge
05.05.2013 18:08
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst
Als Erwachsener hat man doch auch manchmal mehr oder weniger Hunger, und dass sie heute nichts gegessen hat, stimmt ja so auch nicht.

Ich denke es ist alles in Ordnung!
Babydream
1440 Beiträge
05.05.2013 18:10
hi

wegen 1 tag würde ich mir noch keine sorgen machen und sie hatte ja morgens gegessen. solange sie genug Flüssigkeit zu sich nimmt ist alles ok denk ich. man hat halt nicht jeden tag hunger.
Sumi81
1288 Beiträge
05.05.2013 18:21
Sind vielleicht Zähne im Anmarsch? Schmerzt es im Mund ist das Essen sicher nicht angehnem
schattenzauber
1507 Beiträge
05.05.2013 18:39
Nach einem Tag würde ich mir noch keine Gedanken machen - du hast ja auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger, oder? Und so ist es bei den Kleinen auch. Wenn sie normalerweise ein guter Esser ist und so einen aufgeweckten, gesunden Eindruck macht, fehlt ihr bestimmt nichts
07Mami2011
1933 Beiträge
05.05.2013 19:15
Zitat von Marona:

Meine Tochter hat heute zum Früstücksbrei einen ordentlichen Hunger hingelegt. Dann hat sie für den Vormittagssschlaf noch 80 ml Milch getrunken.
Mittagessen wollte sie nicht.
Wir waren am Nachmittag unterwegs und da hat sie ein kleines Stück Zwieback gegessen.
Jetzt zum Abendessen will sie wieder nix.
Es ist dieselbe Sorte Brei, Selbstgekochtes, Reis mit Karotte und Blumenkohl mit Öl. Sie hat das schon oft gegessen (dass sie etwas nicht mag gibt es gar nicht). Ich hab den Brei auch probiert, ob da was nicht in Ordnung ist, aber er hat gut geschmeckt und zu heiß war er auch nicht.
Sonst ist meine Kleine ganz normal gewesen heute.
Was wird das? Das hatten wir noch nie. Dass sie das Doppelte futtert wie sonst, wär nicht ungewöhnlich, aber dass sie nicht isst, das kenne ich so nicht.
Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?


Neee, deine Kleine hat heute noch NIX gegessen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt