Mütter- und Schwangerenforum

Kindertorte für den 1. Geburtstag

30.12.2012 19:49
Huhu ihr Lieben,

meine Maus wird bald ein Jahr und zu ihrem Kindergeburtstag wollte ich gerne eine tolle Torte oder Kuchen backen, habt ihr Vorschläge?

Vielen Dank schon mal!!!
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
30.12.2012 20:25
Unsere Maus hat am 08.01 ihren 1 Geb. bekomme von ner bekannten einer Blumenbackform und von einer anderen bekannten eine bakform als "1"
Dann kann ich noch eine Hello Kitty form bekommen. Werde da aber wohl eher einen Fantakuchen backen und dort eine hello kitty drauf malen. Habe ich bei meinem Stiefsohn mit dem cars auto zu seinem 6 geb gemaht
Bettina
4448 Beiträge
30.12.2012 20:27
Regenbogenkuchen
z.b. den hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/543271151750854/Reg enbogenkuchen.html
gibt aber den auch noch mit Creme oder Sahne, musst du mal googeln
die_Tina
457 Beiträge
31.12.2012 13:40
Hallo!
Soll der Kuchen denn für dein Kind sein??
Ich hab ja noch etwas Zeit, bis mein Zwerg ein Jahr wird, aber ich hatte eigentlich nicht vor, ihn direkt Torte essen zu lassen...
Oder suchst du eher einen Kuchen für die Geburtstagsgäste, der halt optisch zum Thema "1. Geburtstag" passen soll?
31.12.2012 13:57
Sowohl als auch.Mehr für die Gäste, aber Maus darf auch ein kleines Stück Kuchen, wenn nicht soviel ZUcker drin ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt