Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwagenchaos welcher ist nun der beste für uns

StolzeMami06
6274 Beiträge
31.08.2015 13:08
Hallo,

Ich weiß ich habe schon öfters wegen Kinderwagen gefragt aber irgendwie sind wir noch nicht fündig geworden und planen nach Gersthofen in das diesen babyland zufahren.

Aber ich habe bis jetzt noch nicht den passenden gefunden

Ich hätte gerne eine Mischung aus Joolz und Hartan

Mein Prinz kann noch nicht laufen auch wenn erst schon 1 Jahr alt ist.
Ist ist schon 80cm groß und 10 kilo schwer.

Ich laufe viel in der Stadt aber nie Wald

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für uns
31.08.2015 14:58
Als buggy kann ich dir den moon flac Empfehlen, ist in luxus-buggy da können die Kinder auch gut drin schlafen. Als kiWa hatten wir den hartan racer gt
31.08.2015 16:35
Ich weiß jetzt nicht, was dir schon vorgeschlagen wurde.
Aber wir fahren seit 7 Monaten den Kiddy Click'n Move 3 (Kombikinderwagen) und lieben ihn. Er ist sehr geräumig, wendig und schön leicht. Wir sind auch ausschließlich in der Stadt unterwegs mit ihm und da zeigt er sich von seiner besten Seite.
StolzeMami06
6274 Beiträge
01.09.2015 10:28
Welche wägen gibt es den noch
01.09.2015 12:48
Emmaljunga, da ist der Sportwagenaufsatz recht groß, da passt sogar mein fast 4-jähriger noch rein.
Ist allerdings nicht ganz billig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt