Mütter- und Schwangerenforum

Kinderzimmer gemalert-wielange warten

Soraja61
160 Beiträge
27.10.2010 19:26
Ich habe am Montag ein neues Kinderzimmer für die kleine (3 mon) eingerichtet. Also Tapeziert und mit normaler Farbe gestrichen. Aber mit ihren schon gut ausgelüfteten Möbeln. Also es geht mir nur um den Farbgeruch. Wielange würdet ihr warten, bis ihr euer Baby dort schlafen lassen würdet. Bin ein bisschen ängstlich. Danke schon mal vorab für eure Antworten.
Bootwearinggirl
167 Beiträge
27.10.2010 19:28
Vielleicht zwei oder drei Tage. Die Farbe muss halt richtig trocken sein und dann ordentlich lüften. Seh da jetzt nicht so das große Problem?
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.10.2010 20:07
Also wenn du Montag gestrichen hast und da , gestern und heute ordentlich gelüftet hast, seh ich da kein Problem mehr. Geh doch mal rein und schau obs noch riecht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt