Mütter- und Schwangerenforum

Klamotten

Lajo
181 Beiträge
21.05.2012 11:10
hallo,

sag mal was zieht ihr euren mäusen an bei den warmen temperaturen??
bin mir immer so unsicher
21.05.2012 11:13
Also meine hat ein T-Shirt und eine kurze Hose an und dünne Söckchen, die ich aber ausziehen werde wenn sie Mittagsschlaf macht. Wir wohnen unterm Dach, da ist es eh immer doppelt so warm.
Lajo
181 Beiträge
21.05.2012 11:15
zieht ihr body an?
Mayleenchen
1347 Beiträge
21.05.2012 11:15
Zitat von Lajo:

hallo,

sag mal was zieht ihr euren mäusen an bei den warmen temperaturen??
bin mir immer so unsicher

ich hab meinem kurzen damals nur nen dünnen body angezogen und evtl ne kurze hose und nen paar dünne socken. und wenns raus geht, nur ne mullwindel drüber gepackt weils eh schon so warm war
21.05.2012 11:18
Zitat von Lajo:

zieht ihr body an?


oh sry, ja wir ziehen ein Sommerbody an mit ganz kurzen Ärmel und super dünn! Wenn wir rausgehen, nehmen wir ein dünnes Tuch, wie z.B. spucktuch und legen es ihr über und ein Sonnenschirm oder Sonnensegel dazu.
Lajo
181 Beiträge
21.05.2012 11:21
wie sieht es mit mütze aus??

ich bin gestern mit body t-shirt und kurze hose raus und söckchen... geschwitzt hat er trotzdem wie verrückt am rücken
21.05.2012 11:23
7/8 Hose, T-Shirt und ne Weste drüber. Die kann er/sie dann im Laufe des Tages ausziehen.
21.05.2012 11:24
hmm, ja Mütze wenn du ihn aus dem Kinderwagen rausholst aber wenn er gut geschüzt im wagen liegt dann würde ich es nicht machen und wenn er immer noch schwitzt, dann zieh im die söckchen aus..meistens helfen so kleine dinge schon.
Lajo
181 Beiträge
21.05.2012 11:25
okay danke sehr ich probier mal aus.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt