Mütter- und Schwangerenforum

kleiner schwitzt so

05.08.2012 13:44
Hey....habe mal eine Frage an euch...Und zwar geht es darum mein Kleiner(wird nächste Woche 1) schwitzt im moment so extrem wenn er schläft....Bin gestern um 23.00 ins Bett....habe vorher nochmal nach ihm geschaut..da lag er ihm Bettchen und war total geschwitzt....hab das bettchen abgezogen....dann kam mein mann so um 3.30 nachhause er war auch nem Junggesellenabschied gewesen...hat auch nochmal nach milan geschaut...ist er schon wieder geschwitzt gewesen
habt ihr das bei euren kindern auch gehabt?meine mum meinte mein bruder und ich hätten sowas nicht gehabt...Soll ich gleich morgen mit ihm zum KIA gehen...oder was meint ihr??
pusteblume85
7895 Beiträge
05.08.2012 13:48
elias schwitzt auch ganz sehr.....und bei den temperaturen normal....zu dick angezogen ist er nicht?
05.08.2012 13:50
wir haben ihm jetzt bei dem warmen für nachts nur nen body angezogen...schauen halt das in seinem Zimmer den Ganzen Tag die Rolläden unter sind und immer abends wenn er schon schläft wenns etwas milder ist mach ich mal das fenster auf
pusteblume85
7895 Beiträge
05.08.2012 13:51
Zitat von Vreni85:

wir haben ihm jetzt bei dem warmen für nachts nur nen body angezogen...schauen halt das in seinem Zimmer den Ganzen Tag die Rolläden unter sind und immer abends wenn er schon schläft wenns etwas milder ist mach ich mal das fenster auf

das ist okay alles gut...zu not temperatur noch überprüfen....vorm schlafen
Sommerkind
9169 Beiträge
05.08.2012 13:59
Zum KiA würde ich deswegen jetzt auch nicht gehen. Es sei denn du hast das Gefühl, dass er unter Flüssigkeitsmangel leidet. Wir schwitzen ja auch bei der Hitze, da geht´s unseren Kleinen nicht anders. Wichtig ist trinken, trinken, trinken
05.08.2012 14:01
Trinken tut er...hab eher sorge das iwas organisch bei ihm nicht richtig ist?weil wirklich die ganze Matratze von seinem Bettchen nassgeschwitzt gewesen ist das eine Mal....
Sommerkind
9169 Beiträge
05.08.2012 14:03
Ist ja logisch wenn ihm heiß ist. Aber wenn du dir unsicher bist, fahr halt vorsichtshalber zum KiA!
05.08.2012 14:04
is halt mein erstes kind..bin immer unsicher
05.08.2012 14:15
Mein Großer schwitzt auch so extrem. Hat er von meinem Mann.

schon beim Zubettgehen meckert er rum, dass alles wieder klebt und er schwitzt! Wenn er dann eingeschlafen ist, und ich sein Stirn anfasse, dann ist er klatsch nass im Gesicht. So ist es bei meinem Mann im Sommer aber auch oft.

Da hilft nur sehr oft Bettwäsche waschen Der Große schläft auch nur im Hemd und Windel und einen dünnen Bettbezug über die Beine.

Sogar im Winter schwitzt er viel. Wo andere einen langen Schlafanzug tragen, hat meiner auch nur nen Shirt an...
lalagirl90
2 Beiträge
05.08.2012 20:58
Ja, das kenn ich auch.
Mein Kleiner ist vor einer Woche im M.Cosi eingeschlafen und hat ALLES nassgeschwitzt, obwohl er nur´n Body anhatte.
Er wacht aber auch so oft nach´m Schlafen mit knallroten Wängchen und mit feuchtem Rücken auf. Hab ihm eine Mullwindel drunter gelegt, welche die Feuchtigkeit auffängt...
Ich mach mir da keine Sorgen, solange er viel über´n Tag (und einmal in der Nacht) noch seinen Tee/Wasser trinkt
Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt