Mütter- und Schwangerenforum

Können Babys träumen?

urmel81
1284 Beiträge
07.10.2010 08:55
Hallo,
habe meinen kleinen heute morgen um 4 uhr morgens die Flasche gegeben. Er schläft dann immer weiter zwischen 7 und 8 Uhr, dann ist er ausgeschlafen.
Heute jedoch fängt er um 6 Uhr Urplötzlich an zu schreien, so richtig erbärmlich!
Hunger konnte es net sein, ein lautes Geräusch gab es auch nicht!
Kann er evtl.schlecht gerträumt haben? Oder hat ihn das Licht vom Babyphone erschreckt. Hatte es versehentlich auf dem Stuhl stehen lassen, sonst steht es auf dem Boden wo es net stört!
Hoffe es kommt nicht wieder vor, denn es gibt nichts schlimmeres als nicht zu wissen was mein Engel hat!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 08:59
ja, kann durchaus sein, das er geträumt hat....
babys träumen schon im mutterleib.... von was, keine ahnung
fiosa
2971 Beiträge
07.10.2010 09:03
Natürlich können Babys schon träumen, so verarbeiten sie u.a. auch ihr Eindrücke. Genau wie wir. Lev schreit auch manchmal los im Schlaf, meist kann ich ihn so beruhigen. Aber wenn er nur brüllt mach ich ihn auch schonmal wach und tröste ihn.
littelsweety01
788 Beiträge
07.10.2010 09:36
das hat meine kleine jeden morgen ich mach mir auch schon langsam sorgen was das immer ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt