Mütter- und Schwangerenforum

Können das wirklich die Zähne sein?

16.01.2012 13:23
Hi mädels,

ich habe mit Lara seid knapp 3 Nächten ein Tierisches problem sie geht problemlos ins bett gegen 7 Uhr klappt auch alles super ab 22 Uhr ca. wird sie wach und schreit sie schreit einfach nur bauchweh ist es keins denn wenn man sie auf den arm nimmt is sie leise, hatte die zähne in verdacht weiß aber nich ob es das wirklich sein kann, ich bin echt mit den nerven am ende, gestern habe ich sie sogar einfach nur 15 min einfach brüllen lassen da ich 1. nich mehr konnte und 2 einfach keine lust mehr hatte denn sobald sie auf dem arm war war frieden habe ihr dann gegen halb 4 ein vibocol gegeben dann hat es nochmal fast ne std. gedauert bis sie einschlief.
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2012 13:25
ich würd sagen sie steckt in nem schub und will nicht allein sein. kommt mir sehr bekannt vor

kaut sie denn auf sachen rum? nimmt sie nen schnuller?
unsere kaut aufm schnuller rum wenn ihr die zähne weh tun
16.01.2012 13:29
ja, wachstumschub würde ich auch vermuten, oder ihr mal ins schnütchen schauen, ob das zahnfleisch rot und geschwollen ist, dann könnten es auch zähne sein. bin gerade voll der experte, was zähnchenkriegen angeht. mein sohn bekommt gerade acht zähne auf einmal. so etwas gibts auch
16.01.2012 13:31
Zitat von Chantal79:

ja, wachstumschub würde ich auch vermuten, oder ihr mal ins schnütchen schauen, ob das zahnfleisch rot und geschwollen ist, dann könnten es auch zähne sein. bin gerade voll der experte, was zähnchenkriegen angeht. mein sohn bekommt gerade acht zähne auf einmal. so etwas gibts auch


das zahnfleisch is komplett weiß und hat zwei hügel oben ^^
16.01.2012 13:32
Zitat von schlatz:

ich würd sagen sie steckt in nem schub und will nicht allein sein. kommt mir sehr bekannt vor

kaut sie denn auf sachen rum? nimmt sie nen schnuller?
unsere kaut aufm schnuller rum wenn ihr die zähne weh tun



sie nimmt alles in den mund was sie erwischt ^^
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2012 14:05
kann beides sein.
hast du nen beißring daheim? probier mal ob sie den mag und drauf rum beisst!
sweety24
1173 Beiträge
16.01.2012 15:51
Es kann beides sein, Wachschub oder die Zähne
Electrohoney
55 Beiträge
16.01.2012 22:33
Ja so was kenne ich auch.Meiner hatte das auch öfters.dachte auch erst ob der mich veräppeln will.Sobald er auf dem arm war war ruhe.aber an was es gelegen hat weiß ich bis heute nicht.Bei meinem war es zb so das wenn ich dann mit ihm in die nähe vom bett kam bzw in rein gelegt habe ging die Sirene wieder an
Bin davon ausgegangen das er vieleicht etwas schlecht verarbeitet hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt