Mütter- und Schwangerenforum

komische geräusche...

05.11.2007 13:07
hallo ihr lieben,
lena macht seit zwei tagen komischsche geräusche. wenn ich sie hinlege stöhnt oder grunzt sie ganz komisch, zwischendrin schreit sie mal ganz laut los und dann ist wieder kurz ruhe bis es von vorne losgeht. und insgesamt ist sie etwas unruhig momentan. hatten eure kleinen das vielleicht auch???
würd gern wissen ob ihr dann was fehlt oder ob sie dann einfach nur etwas meckert...
LG, Kristin
05.11.2007 13:10
hm, weiss auch nich, vieleicht träumt sie? oder freut sich einfach?
05.11.2007 13:13
hmmm es hört sich nicht nach freuen an... vielleicht sinds wirklich nur träume...
LG
Babyfüßchen
3934 Beiträge
05.11.2007 13:20
das hat meiner auch keine ahnung warum der grunzt,aber seine unruhe kommt sicher von den blähungen
Nicolche
22651 Beiträge
05.11.2007 13:21
vieleicht hat sie blähungen Leon war genau so Nachts immer unruhig und auch mal aufgeschriehen. Am Tag war alles ok
05.11.2007 13:22
was haben die beiden nur??
lena scheint aber auch bauchweh zu haben, kirschkernkissen hilft ganz gut. grunzen tut und schreien tut sie im schlaf...
05.11.2007 13:25
@nicole ja sie bekommt lefax gegen die blähungen seit dem ist es besser. nur diese unruhe macht mich unsucher...
Nicolche
22651 Beiträge
05.11.2007 13:30
Du musst daran denken das sie in den ersten Monaten viel aufnehmen und es nachts versuchen zu verarbeiten. Wenn ich am Tag Leon zu spät die brust gab und er so hastik war das er alles wieder ausgespuckt hat. Die nacht war er dann Unruhig und hat aufgeschrieen, ich denke das er schlecht geträumt hat, weil sowas ist auch nicht schön führ ihn gewesen.
05.11.2007 13:33
auch keine ahnung.aber die kleinen machen oft die merkwürdigsten geräusche.nase ist aber frei???
05.11.2007 13:40
ja die ist frei,mach ich zwischendurch immer mal sauber...
05.11.2007 13:41
dann hat sie bestimmt einfach nur spass dran solche geräusche zu machen und dich zu erschrecken
05.11.2007 13:43
frag doch mal den KA wenn du dir ganz unsicher bist , ich denke aber auch das es nicht schlimmes ist
05.11.2007 14:12
die ka meinte es hängt mit den blähungen zusammen. ich denk ja auch wenn ihr was fehlen würde würd sie anders schreien... aber man macht sich ja so seine gedanken...

danke euch!
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt